Medien & Phantastik > Sehen

Black Mirror

<< < (5/6) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Die Serie hatte ich völlig aus dem Blick verloren, hatte nach 2. Staffel oder so nicht mehr geguckt. Scheint als ob ein paar Sachen da jetzt nachgeholt werden müssen.

Selganor [n/a]:
Ist die 5. Staffel inzwischenn vollstaendig? Ich dachte die 3 bisher erschienenen Folgen waeren nur die Haelfte der Staffel? (auch so eine Unart Serien nur halb zu veroeffentlichen - aber das ist ein ganz anderes Thema)

6:
Wiki behauptet, dass es laut Netflix genau 3 Folgen sein werden.

Grubentroll:
Hmm, finde ich so überhaupt nicht, was die 5. Staffel angeht.

"Striking Vipers" ist doch eine interessante Annäherung an das Thema virtueller Raum.

"Smithereen" finde ich unglaublich gut, weil es so nahe an einem dran ist. Da ist kaum was dabei was so nicht schon passieren könnte.

"Ashley 2" ist nicht besonders deep, aber macht Spaß.

Alles in allem nicht so böse und kaputt wie die Staffeln vorher, aber deswegen nicht schlechter..

4/5 Punkten von mir...

6:
Striking Viper hat eine extrem geniale Prämisse... die auf die denkbar schwächste Art und Weise behandelt wird. Da gingen ganze Wagenladungen an Potential über die Wupper.
Smithereen war ein interessanter Thriller mit komisch gewollter Auflösung, die vollkommen banal war. Hat für mich absolut nichts zur Serienreihe beigetragen.
Ashley 2 war ganz nett, hatte aber auch nur Referenzen zur Serie zu bieten. Da war nichts zum drüber nachdenken drin. Klar. Kann man sich anschauen, aber man verpasst nichts, wenn man es nicht gesehen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln