Medien & Phantastik > Sehen

Findet Nemo

<< < (4/11) > >>

Felixino:
Naja, ich muss noch reingehen, nur bruach ich noch nen Alibi-Menschen... Mal sehen, was emien Schwester dazu sagt...  ;D

Teclador:
Mir hat er auch sehr gut gefallen. War für mich ungefähr auf dem selben Level wie Shrek. Kann aber daran liegen, dass mich der grüne Oger net so ganz mitreissen konnte.

Hab ihn aber auf jeden Fall mal an alle meine Bekannten weiter empfohlen.

azentar:
Netter Kinderfilm mit sehr ausgearbeiteten Charakteren und einer durchdachten Story.

Technisch top, nicht nur wegen der Wasserwelt:
Die Animationen waren die bisher besten, die ich gesehen habe, da sie nicht diese für Computer-Filme typische weiche Langsamkeit hatten (jeder, der sich mal in 3d-Animatimation versucht hat, wird wissen wovon ich spreche).

Shaliya:
Ich fand den Film supertoll!

Kuck ich demnächst zum 4. Mal mit meiner 5 jährigen Nichte. Und weil ich so super vergesslich bin, hat mein Mann mir schon ein T-Shirt geschenkt, wo "Dorie" draufsteht (ihr wisst schon die supervergessliche Fischdame!!)

Hatte ich das schon mal erwähnt, dass ich vergesslich bin? *scnr*

Vielleicht benenne ich mich noch in Dorie um hier im Forum (falls ich es nicht vergesse ;)  )

Auf jedem Fall kann ich nur jedem raten, in diesen Film reinzugehen. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Und dieser Film ist der Superknaller des Jahres (rein von dem Einspielergebnis der ersten Woche)! Soviele Leute können sich nicht irren!

Findet Nemo!

Gast:
Ich mochte die halbe Stunde Teile, die ich gesehen habe auch gut leiden, ich werde ihn wohl am WE komplett machen.


--- Zitat ---Soviele Leute können sich nicht irren!
--- Ende Zitat ---
Bild-Zeitung. Daily-Soaps. Bohlen-Bücher. Casting-Shows.
Soviele Leute können sich nicht irren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln