Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - NEWS & INFOS (Kein Feedback!!!)

<< < (3/34) > >>

Die Falkin:
Ich hatte großen Spaß in einer Testrunde bei Quendan.

--Gnomische Schattenmagierin von der Straße, die ein wenig quorkig angelegt war. -> Supercharakter! Will ich wieder spielen!
--Farukan war sehr plastisch und gar nicht "tulamidisch". Bereits jetzt deutlich dreidimensionaler als Novadis, wenn man den Vergleich denn heranziehen will.  ;)
--Bei dem Finetuning der Regeln ist noch einiges Baustelle, was uns zum Teil des Prozesses gemacht hat. -> Sehr faszinierend!

Mehr davon! :d

Xemides:
Eine Frage an due Autoren:

Werdet ihr bei Hannover spielt sein und dort eine Proberunde anbieten ?

Quendan:
Zumindest ich werde auf der HSpielt sein.

BobMorane:

--- Zitat von: Shadom am  7.03.2013 | 20:50 ---Allgemein wäre ein "Proberunden Kalender" ne coole Sache.

Halt alles wo theoretisch jeder kommen kann und es nicht "privat" ist.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee.
Das sollten wir im Team mal besprechen.
Ich kann für mich sagen, dass ich ziemlich sicher auf der RPC, dem Nordcon und dem FeenCon bin und dort auch Runden anbieten werde.

Elwin:
Hatte jemand nicht nach ner Karte der Welt gefragt? Quendan zeigt einen Zwischenstand im neuen Blogbeitrag:
http://splittermond.de/lorakis-die-entstehung-einer-neuen-welt/

Und generell illustriert er mit einigen früheren Entwürfen den Werdegang der Lorakis-Karte. Sogar ein Maßstab ist dabei, da kann man sehen, wie groß der Kontinent wird.

Zur Hannover Spielt wird es demnächst weitere Infos geben. Es könnte mittlerweile auch gut sein, dass ich Zeit haben werde. Aber erstmal den Conventus hinter mich bringen!

Schöne Grüße
Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln