Autor Thema: MaraskanAbenteuer  (Gelesen 2461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
MaraskanAbenteuer
« am: 22.11.2003 | 19:39 »
           Hi @all.
Ich möchte  mit meiner Gruppe die Dschungel Maraskans und die altechsischen ruinen erforschen. Als ich nach Abenteuern gesucht habe fiel mir auf, dass es da kaum was gibt  :( . Wer kennt gute ???
Danke für alle posts.

Offline Dreckiger Lude

  • Experienced
  • ***
  • Försvinn du som lyser över mitt folk!
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosOrb
Re:MaraskanAbenteuer
« Antwort #1 am: 29.11.2003 | 12:34 »
hm, zur Zeit dürfte der Dschungel im Inneren Maraskans so ziemlich eine der gefährlichsten Region in Aventurien sein. In der Box "Borbarads Erben" steht dazu ne Menge drinnen. Abenteuer kenn ich auch keins
Flowers of doom
Rising in bloom
You will see
Our immortality!

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re:MaraskanAbenteuer
« Antwort #2 am: 29.11.2003 | 12:45 »
Kaufabenteuer auf Maraskan gibt es in der Tat keine - nur im Zuge der Drachenhals-Kampagne und der Borbarad-Kampagne gelangen die Abenteurer u.a. nach Maraskan.

EDIT: Stop, eines gibt es doch: ein Soloabenteuer, frag mich jetzt aber nicht, wie das heißt...

Grundsätzlich kommt es drauf an, ob Du vor oder nach Borbarads Krieg gegen Aventurien spielst - nach dem Krieg ist Maraskan das lebensfeindlichste Land, das man sich nur vorstellen kann. Unter Stufe 12 würde ich die Abenteurer mal auf keinen Fall dort hinreisen lassen.

Vorher...hm, ich schätze, Du musst Dir selbst eins ausdenken. Schau Dir einfach mal im Internet Informationen zur (irdischen) Insel Madagaskar an, dann bekommst Du einen Eindruck, was den SC so blühen könnte.
« Letzte Änderung: 29.11.2003 | 12:49 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re:MaraskanAbenteuer
« Antwort #3 am: 29.11.2003 | 13:04 »
Es gibt eine ganze abenteuer reihe in Maraskan (soloabenteuer)
Die ungeschlagenen
irgendwas mit am rande der nacht oder so...
und mans ollte sie sich schenken!
Die abenteuer sind, überzogen, schlecht durchdacht, und am ende.... wir deinem die erinnerung manipuliert...
dann dier ätzends nervige 2 götterglaube und hick und hack und würg....
dann doch lieber "die Mondsilberkugel" als Soloabenteuer spielen (am fuss des Geisterfelsens 1+2)

Aber zu maraskan:
Ich als spieler habs schon immer gehasst! :P
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Gast

  • Gast
Re:MaraskanAbenteuer
« Antwort #4 am: 29.11.2003 | 15:03 »
Ist Maraskan überhaupt spielbar?  ???
Als das Mittelreich noch über die Insel herrschte war es schon hochgiftig da und jetzt ist es unter dem Haffax- und Skrechu-Regime noch schlimmer.

Cycronos

  • Gast
Re:MaraskanAbenteuer
« Antwort #5 am: 29.11.2003 | 16:44 »
Klar ist Maraskan spielbar, aber es heißt nicht umsonst die grüne Hölle.
Infos zu den Echsen sind generell recht schwer zu finden. Ich würde mal im I-net suchen, da findet man schöne Sachen, die sich Spieler ausgedacht haben.
Wenn man vorhat die 7G Kampagne zu spielen, dann kann ich zudem das Fan-modul "Hexagrammum" empfehlen. Dummerweise weiß ich leider nicht mehr, wo ich es herhabe..... :-[