Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
[DDN] Playtest-Paket 20.03.2013
Praion:
--- Zitat von: 1of3 am 18.03.2013 | 08:57 ---Spannend zu hören. Was fasziniert dich denn am Warden?
--- Ende Zitat ---
Ich fand Earthstrengh Wardens ziemlich cool. Veränderung des Kampffeldes um dich herrum verwandlung in Guardian Formen und die Verbindung zu den Primal Spirits. War vielleicht nicht die effektivste Klasse aber sie hatte coole Nahkampf Controler Fähigkeiten und viele der Powers hatten einfach extrem viel Flavour.
Draig-Athar:
--- Zitat ---Fighter: The fighter is getting expertise dice that are spent to gain a bonus to AC or attack rolls, along with other specific abilities. A die spent is gone until the fighter pauses for a moment to rest, with an action spent to rest allowing the fighter to regain a die.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich, ob das die Regel für Martial Damage Dice ersetzt, oder zusätzlich kommt.
Selganor [n/a]:
Da der Spielerschaden reduziert werden soll werden die Martial Damage Dice wohl wieder zurueck zu Expertise Dice gewechselt.
Arldwulf:
Das Streitross des Paladins erst auf Stufe 8 klingt für meinen Geschmack deutlich zu spät. Auf diesen Stufen gibt es zumeist dann doch schon andere Aufgaben und Lösungsmöglichkeiten, und die Gefahr ist hoch das man es erst dann bekommt wenn man es eigentlich schon nicht mehr braucht.
Praion:
Also scheint ja so als bekommt der Warden dann Paladinzeug und Druidenzauber - wird nicht viel mit dem 4E Warden zu tun haben außer dem ganz ganz groben Grundkonzept (Verteidiger der Natur)
Warum ein starkes Interesse an Natur Neutral ist verstehe ich aber auch nicht, bzw. warum ich Neutral sein muss um das zu tun.
Wenn nicht Druidenzauber dann zumindest Zauber von der Ranger liste oder so... :q
Ranger und Druide (yeah Aufteilung!) gefallen mir aber. Das Favourite Enemy extra Fähigkeiten gibt ist ziemlich cool und etwas, dass ich überlegen sollte in DW zu replizieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln