:T: Koops > D.O.R.P.

DORPCast – Die DORP macht einen Podcast

<< < (3/43) > >>

Thomas Michalski:
@ Selganor:

--- Zitat von: Selganor am 26.03.2013 | 10:43 ---Nimmt iTunes Podcasts nicht sowieso erst mit einer Anzahl an Folgen? (Oder war das ein Tipp irgendwelcher Podcaster?)
--- Ende Zitat ---
iTunes ist das glaube ich relativ schnuppe. Kann aber gut der Tipp einiger Leute gewesen sein; ich würde den auch teilen. Wie schon gesagt: Erst mal gucken, dass der Laden läuft, dann gucken, woran er sich anschließen lässt.
Unser RSS-Feed wird dafür auch noch Finetuning brauchen, weil die iTunes-Podcasts von der Heimservern gestreamt und nicht von Apple verwaltet werden.


--- Zitat ---Auf meinem Arbeitsrechner (Opera 12.02 und Firefox 12, Win2k) funzt der Abspieler auch nicht.
Kann es sein, dass der Player das Sonderzeichen des langen Bindestrichs nicht vertraegt und darum den File nicht laedt?
--- Ende Zitat ---
Ist auf jeden Fall eine der Fehlerquellen gewesen, ja. Ob es jetzt auch bei denen anderen mit Abspielproblemen läuft weiß ich nicht, aber ich habe gerade den Dateinamen angepasst und erste positive Rückmeldungen bekommen.
Kannst ja einfach noch mal testen :)


--- Zitat ---Allerdings taucht im RSS-Feed auch kein MP3-File (zumindest nicht mit URL) auf sondern nur:

--- Ende Zitat ---
Ja, das wiederum liegt am verwendeten Joomla-Dingsbums … ich werde mich mal dahinter klemmen, dass das noch besser wird …


@ Lichtbringer:

--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 26.03.2013 | 10:56 ---Klingt soweit toll. Warte auf Inhalt.  ;D
--- Ende Zitat ---
Sind ja nicht mal mehr 14 Tage bis zur Episode 1 ;)


Viele Grüße,
Thomas

Nin:
Vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung (Episode 0). Die fand ich sehr hilfreich - gerade um eurer unterschiedlichen Vorlieben kennenzulernen.
Ich freu' mich auf die nachfolgenden Sendungen ... und bin echt gespannt auf das, was ihr diskutieren werdet

Thomas Michalski:
Moin!

Der kurze, knackige Hinweis:
Episode 1 ist mittlerweile online – und es geht um Geld ;)


Viele Grüße,
Thomas

PurpleTentacle:
Meine Rückmeldung hast du ja schon, was mir aber gerade noch auffiel:
Irgendwie scheint ihr bei rsp-blogs untergegangen zu sein. Ich glaube das ist für viele Leute eine wichtige Feedquelle.

Thomas Michalski:
Ist mir über Tag auch aufgefallen.
Mal schauen, der letzte ist meiner Meinung nach auch mit einer gewissen Verzögerung erst bei RSP-Blogs aufgetaucht und das DORP-RSS-Feed ist ja eh bisweilen für erratisches Verhalten bekannt … aber ich werde dem mal nachgehen.

Spätestens wenn wir versuchen, iTunes zu erobern, muss der eh stabiler sein, denn Apple wird ja auch per RSS gefüttert …

Aber danke für den Hinweis!


Viele Grüße,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln