Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (23/46) > >>

Jiyu:
Lässt sich 100 Bushels of Rye eigentlich irgendwo als PDF erwerben? Bei drivethrurpg habe ich es nicht gefunden und googlen hat mir auch nicht weitergeholfen...

Tharbad:
Scheinbar gibt es das Heft nur als Print. Dauert wohl noch etwas, bis es digitalisiert ist. Der Almanach ist ja auch jetzt erst als pdf erschienen.
http://columbiagames.com/cgi-bin/query/cfg/zoom.cfg?product_id=5051

Lyonesse:
Da wollte ich mich mal ein wenig in Harn einlesen und mir ein paar der PDFs zulegen, aber die
Phantasiepreise von Columbia Games werde ich dann doch nicht unterstützen. Selbst mit dem
GM's Day sind die Preisvorstellung (für teilweise 30 Jahre alten Kram) weitgehend einfach ein
schlechter Witz - verstehe deren Preispolitik echt nicht.

Morgath:

--- Zitat von: Lyonesse am  8.03.2018 | 19:41 ---Da wollte ich mich mal ein wenig in Harn einlesen und mir ein paar der PDFs zulegen, aber die
Phantasiepreise von Columbia Games werde ich dann doch nicht unterstützen. Selbst mit dem
GM's Day sind die Preisvorstellung (für teilweise 30 Jahre alten Kram) weitgehend einfach ein
schlechter Witz - verstehe deren Preispolitik echt nicht.

--- Ende Zitat ---

1. Columbia Games macht sehr häufig Aktionen, bei denen man die PDFs teilweise sehr günstig bekommen kann. Ich bekomme jedenfalls regelmäßig Mails von denen - kaufe die PDFs aber nicht, weil ich die HarnQuest aboniert habe und damit alle Neuerscheinungen in Papierform bekomme (auch eine Idee um die Sachen etwas günstiger zu bekommen). Wenn Du willst, kann ich Dir gerne einige Mails weiterleiten. Dann kannst du einige Sachen günstiger erstehen.

2. Der Kram wurde neu überarbeitet und auch mit neuen Illustrationen versehen, die super aussehen.

Der Nârr:
Die Preise sind gerechnet nach Seitenzahl schon happig. Aber durch die gute Systematik kann man gut entscheiden, was man braucht und was nicht.

Es gibt im GM Sale gerade ein Set mit HarnWorld + Kaldor Kingdom für nur 10 Dollar. Das ist schon ein guter Einstieg und wenn man eigene Regeln benutzt kann man damit schon spielen. Wobei zumindest der Harndex auch sehr praktisch ist und leider nicht billig.

Über Kelestia gibt es glaube ich auch ein kostenloses Starterset. Also Intro in die Welt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln