Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (34/46) > >>

schneeland:
Ich reanimiere das hier mal (zumindest kurz): Ulisses hat die Vorbestellung ihres "Harnmaster Classic"-Materials gestartet. Für einen 100er kann man sich gedrucktes Buch und PDFs mit dem neu aufgelegten deutschen Material sichern.

Link: F-Shop

Bospa:

--- Zitat von: Colgrevance am  2.09.2020 | 18:20 ---2. Hârn ist m. E. schon lange eher ein Projekt von und für Sammler bzw. Barbiespieler als für aktive Rollenspielrunden:

Solch kleine Produkte lassen sich relativ mühelos erstellen, passen perfekt zum simulationistischen Image und werden von Sammlern wahrscheinlich ohne Überlegungen zu Sinn und Zweck der Publikation gekauft.

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist bei mir leider so ... immer wenn Columbia mir auf Drivethru mal wieder so ein Angebot im Stile von just 0.99 instead of 10 zuschickt, kann ich einfach nicht anders, als auf den Button zu klicken ... irgendwann hab ich dann wohl mal alles im Angebot erworben und archiviert  ~;D

Wirklich gespielt habe ich Harn zuletzt vor ca. 25 Jahren *hust*

--- Zitat von: schneeland am 26.09.2022 | 23:10 ---Ich reanimiere das hier mal (zumindest kurz): Ulisses hat die Vorbestellung ihres "Harnmaster Classic"-Materials gestartet. Für einen 100er kann man sich gedrucktes Buch und PDFs mit dem neu aufgelegten deutschen Material sichern.
Link: F-Shop

--- Ende Zitat ---

Ganz schlechter Hinweis ... gaaaannnz schlecht ... *darf-nicht-drücken* ...  ;D

Colgrevance:
Ich habe das Projekt nicht verfolgt, daher frage ich einfach mal schnell hier nach: Das ist jetzt aber nicht die aktuelle Regelversion von Columbia Games, oder?

Morgath:

--- Zitat von: Colgrevance am 27.09.2022 | 10:34 ---Ich habe das Projekt nicht verfolgt, daher frage ich einfach mal schnell hier nach: Das ist jetzt aber nicht die aktuelle Regelversion von Columbia Games, oder?

--- Ende Zitat ---

Nein, es handelt sich um die damals (müsste in den 1990ern gewesen sein) auf Deutsch erschienene Regelversion.

Morgath:
Weiß einer, ob in der Version auch Farbkarten verwendet werden? Denn die Classics, die ich bisher erworben habe, waren alle nur schwarz-weiß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln