Pen & Paper - Spielsysteme > Harnmaster

HârnMaster - Smalltalk

<< < (38/46) > >>

Camo:
Hârnplayer hat 138 Seiten, ist der "Players Guide to Hârnworld" und enthält Infos zum Feudalismus, zu den jeweilige Ämtern, Städten und Dörfern (sprich ihrem Aufbau), Gilden, dem Münzwesen, dem Rechtswesen und Strafen, wer welche Waffen tragen darf, Religion, Geschichte und das "Book of Common Knowledge", das Sagen und Legenden enthält sowie das "Hârnic Dictionary".
Ja, das Titelbild sieht nicht umwerfend aus, der Inhalt ist aber sehr gut.

Die Informationen zu haben, die der Charakter über die Welt hätte, hat doch aber nichts mit Powergaming zu tun, ganz im Gegenteil. oO

KRIS:

--- Zitat von: Camo am 18.12.2022 | 23:15 ---Hârnplayer hat 138 Seiten, ist der "Players Guide to Hârnworld" und enthält Infos zum Feudalismus, zu den jeweilige Ämtern, Städten und Dörfern (sprich ihrem Aufbau), Gilden, dem Münzwesen, dem Rechtswesen und Strafen, wer welche Waffen tragen darf, Religion, Geschichte und das "Book of Common Knowledge", das Sagen und Legenden enthält sowie das "Hârnic Dictionary".
Ja, das Titelbild sieht nicht umwerfend aus, der Inhalt ist aber sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Ja, vielen Dank. Das klingt schon ganz lässig und sinnstiftend.

--- Zitat von: Camo am 18.12.2022 | 23:15 ---Die Informationen zu haben, die der Charakter über die Welt hätte, hat doch aber nichts mit Powergaming zu tun, ganz im Gegenteil. oO

--- Ende Zitat ---

Oh - Du kennst da meine Spieler aus der allerersten Runde nicht...

Camo:
Wahrscheinlich nicht, hab in den 40 Jahren im Hobby es nicht geschafft, alle deutschen Spieler kennenzulernen. ;)
Aber wie sollten sie diese Infos zum Powergamen nutzen wollen?

KRIS:

--- Zitat von: Camo am 18.12.2022 | 23:31 ---Wahrscheinlich nicht, hab in den 40 Jahren im Hobby es nicht geschafft, alle deutschen Spieler kennenzulernen. ;)
Aber wie sollten sie diese Infos zum Powergamen nutzen wollen?

--- Ende Zitat ---

Ich lade mal die Tage einige der Charakterbögen hoch hier.

Gut. vielleicht habe ich Fehler gemacht...

Koruun:
Da gerade HarnWorld als Hardback im Kickstarter ist, es schon Hardbacks für einige Königreiche gab und ich überlege mir das (nochmal) zuzulegen:

Kann jemand, falls hier jemand ein Hardback eines der Königreiche im Besitz hat, sagen, was für eine Bindung die Bücher haben und wie wertig/haltbar das ganze wirkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln