Autor Thema: Hilferuf: Test Drive Version 4 including "The Beast"  (Gelesen 813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Heyho.
Ich bin auf der Suche nach der PDF der Savage Worlds Test Drive Version 4, in dem das Abenteuer "The Beast" für Hell on Earth enthalten ist. Ich weiß, es gab wohl mal eine deutsche Version, aber die suche ich EXPLIZIT NICHT!
Ich kann auf den gängigen (und weniger gängigen) Savages-Seiten leider nur die V1, V3, V5 und die aktuelle V6 finden – alle Links auf die 4er laufen ins Leere, es ist wie verhext.

Wenn also noch jemand das PDF besitzt, wär ich hocherfreut, wenn man es mir zukommen lassen könnte.

Warum ich es brauche, erklär ich dann gern in einer PM. Aber sagen wir mal, davon hätten mehrere Leute was!  ;D

@Mods: Ich habe das absichtlich hier und nicht im Suchen-Board gepostet. Wenn ihr trotzdem meint, es gehört dahin, dann verschiebt es bitte. Vielen Dank!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Hilferuf: Test Drive Version 4 including "The Beast"
« Antwort #1 am: 21.04.2013 | 10:34 »
Schick mir ne Email. Datei ist für den hiesigen Upload zu groß...
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Hilferuf: Test Drive Version 4 including "The Beast"
« Antwort #2 am: 22.04.2013 | 13:34 »
Angekommen, vielen Dank, Kardohan!  :d
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Kardohan

  • SW-News Gatling
  • Legend
  • *******
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Beiträge: 5.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kardohan
Re: Hilferuf: Test Drive Version 4 including "The Beast"
« Antwort #3 am: 22.04.2013 | 19:42 »
War mir ein Volksfest!  ;D
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon