Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (3/367) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: bandit am 24.02.2013 | 10:29 ---Ich finde diese Attitüde des Herauspickens eines Details um zu schauen, wo man sowas schon gesehen hat immer etwas putzig (Es hat Räder... bäää kenn ich schon. Is ein Auto)

--- Ende Zitat ---

Das ist Quatsch, denn darum geht es nicht.

Es geht darum, dass es bisher im Wesentlichen als "es gibt bald ein neues Auto, und es wird Räder haben" beworben wird. Und da wüsste ich dann schon gerne, warum es anders, besser, toller als bisherige Autos ist. "Alleinstellungsmerkmal" nennt sich sowas.


--- Zitat von: bandit am 24.02.2013 | 10:29 ---Selbst wenn es "nur" ein DSA-Klon mit vernünftigem, modernem Regelsystem wär, wärs ein Gewinn. Ich würd aber dennoch auf mehr hoffen :)

--- Ende Zitat ---

Keine Frage, aber dann würde ich das gerne auch so gesagt kriegen.

Zwart:
Öh..sieh Dir einfach die Website an, da bekommst Du die Antworten. :)

Text:
Zwart, meinst du mich?
Die Website habe ich gelesen - ich dachte nur ich könnte hier etwas "Insider-Wissen" abgreifen was so nicht auf der Website steht ... und wilde Spekulationen anschüren  ~;D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Text am 24.02.2013 | 10:46 ---Weiß man warum gerade jetzt so viele Leute geschlossen von DSA gehen und gemeinsam ihr eigenes Ding machen?

--- Ende Zitat ---

Die sind schon länger von DSA weg. Warum die ihr eigenes Ding machen.... hmm... schwierig, schwierig.  ~;D

AcevanAcer:
Böse Zungen behaupten ja, das gewisse Autoren nur auf Nachdruck freiwillig gegangen sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln