Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (207/367) > >>

Slayn:
Das "Blaue" Layout hat schon so seinen Vorteil: Ich steig gestern in die S-Bahn und konnte praktisch am anderen Ende des Wagen jemanden in der Deluxe-Ausgabe schmökern sehen, so auffällig war das.
_So_ kommt man auch ganz schnell zu bis dato unbekannten Spielern und einer Splittermond-Runde.

Fadenweber:
Hoist the colours!    :d

La Cipolla:
Es ist auch total krass, wie die Bücher im Schrank hervorstechen. Zumindest in dieser Hinsicht vollkommen konkurrenzlos! xD'

Weltengeist:

--- Zitat von: La Cipolla am 10.07.2014 | 10:18 ---Es ist auch total krass, wie die Bücher im Schrank hervorstechen. Zumindest in dieser Hinsicht vollkommen konkurrenzlos! xD'

--- Ende Zitat ---

Ich hab mich inzwischen voll eingedeckt: Hellblaue Aktenordner, hellblaues Papier, hellblaue Ringhefter... Hab eine ganze hellblaue Splittermond-Etage in meinem Rollenspielschrank. :d

Krayzeee:

--- Zitat von: Weltengeist am 10.07.2014 | 10:20 ---Ich hab mich inzwischen voll eingedeckt: Hellblaue Aktenordner, hellblaues Papier, hellblaue Ringhefter... Hab eine ganze hellblaue Splittermond-Etage in meinem Rollenspielschrank. :d

--- Ende Zitat ---
Das würde ich ja gerne mal sehen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln