Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (217/367) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: YY am 14.07.2014 | 16:26 ---Diese Variante ist noch einen Tick bequemer und schneller  :d

--- Ende Zitat ---

Bei SpliMo ist alles einen Tick schneller.  ~;D

Luxferre:

--- Zitat von: Luxferre am 10.07.2014 | 14:14 ---Aprilscherz? Dom hat das Teil im Schrank stehen. Jawohl.  ;D

Aber man darf keine Witze darüber machen, sonst droht eine eskalierende Homophobiediskussion  :cthulhu_smiley:

--- Ende Zitat ---


Haha, ich wusste es doch  :d >;D ~;D

Die Idee ist dermaßen cool, dass ich es fast haben muss ... Leider geht das Geld dann von meiner Hochzeitskasse ab ... hmmm ... MIST!  ~;D

La Cipolla:
Ich werde es kaufen und ich habe die normale limitierte nicht gekauft (und hatte auch nicht vor, mir irgendeine limiterte zu kaufen). :D

Aber das ...  w o w ...

Wisdom-of-Wombats:
In Pink?!? Die Versuchung, mir das MachWerk zu kaufen steigt...

Keuner:

--- Zitat von: YY am 14.07.2014 | 16:26 ---Mir gefällt sehr gut, dass man für jeden Schritt zwischen Modulwahl und freier Zuteilung entscheiden kann.
Die Wahl zwischen beiden Varianten hat man in anderen Systemen auch, aber dann eben jeweils komplett, weil man die frei verteilbaren Punkte global bekommt.

Diese Variante ist noch einen Tick bequemer und schneller  :d

--- Ende Zitat ---

Die Kombination finde ich auch sehr angenehm. Ist mir in der Form bisher auch nur bei GURPS untergekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln