Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (223/367) > >>

Luxferre:

--- Zitat von: Steppenork am 18.07.2014 | 10:45 ---Splittermond ist kein Regelleichtgewicht, hat das aber auch nie als Anspruch gehabt. Das Schadenssystem ist deutlich komplexer als das Runterzählen von TP, ganz bestimmt. Wem das zu kompliziert ist, dem steht diese Meinung zu und der muss Splittermond auch als gesamtes nicht mögen. Aber warum, bitteschön, ist das gesamte Regelwerk Mist, weil auf Seite 14 (von 350) etwas nicht gefällt?

--- Ende Zitat ---

Hey, D&D 4E habe ich auch "ausschließlich" wegen Seite 42 nicht gespielt  ~;D

Krayzeee:
Es ist ja aber ein Unterschied ob man etwas nicht spielt, weil einem ein Detail nicht passt, oder ob man das Gesamte dann als Mist deklariert...
Ich spiele auch viele Systeme nicht, weil mir ein oder zwei Sachen daran nicht gefallen, die ich dafür in anderen Systemen besser habe. Aber nur weil ich es nicht spiele ist es ja noch nicht gleich Mist...

Marduk:

--- Zitat von: Luxferre am 18.07.2014 | 10:49 ---Hey, D&D 4E habe ich auch "ausschließlich" wegen Seite 42 nicht gespielt  ~;D

--- Ende Zitat ---

Die für mich wieder eine der besten Sachen am ganzen System waren. So unterschiedlich sind halt Geschmäcker... ~;D

Steppenork:

--- Zitat von: Luxferre am 18.07.2014 | 10:49 ---Hey, D&D 4E habe ich auch "ausschließlich" wegen Seite 42 nicht gespielt  ~;D

--- Ende Zitat ---
*blätter*
...
Half-Elf???
*amkopfkratz*
Ja, stimmt, Halbelfen sind blöd  >;D

Luxferre:
Ihr Spackos. Entert einfach meinen Trollklown. Frechheit! >;D

---

Steppi: es geht 'türlich ums DMG  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln