Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (225/367) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: La Cipolla am 18.07.2014 | 11:48 ---Vor allem, wenn man gerade selbst dafür kritisiert wird, andere persönlich anzugreifen (in deinem Fall also alle, die SpliMo nicht total schlecht finden). Much contradiction.

--- Ende Zitat ---

Wo habe ich jemanden persönlich angegriffen? Ich rede immer nur über das System! Wieso fühlst Du Dich da persönlich angegriffen? Bitte erkläre mir das!

Infernal Teddy:
Ich mag Tick-Systeme *Schulterzuck*

SeldomFound:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 18.07.2014 | 11:51 ---Wo habe ich jemanden persönlich angegriffen? Ich rede immer nur über das System! Wieso fühlst Du Dich da persönlich angegriffen? Bitte erkläre mir das!

--- Ende Zitat ---

Weil du deine Meinung sehr absolut ausdrückst und man aus deinem Geschriebenen leicht entnehmen kann:

"Das System ist doof und alle die es mögen sind auch doof."

Klar, das hast du sicherlich nicht beabsichtigt, aber es ist eine Sache zu sagen, dass das System nicht deinen Anforderungen genügt und du es deshalb nicht spielen wirst, und eine ganz andere, diese Haltung von dir immer wieder und wieder und wieder zu wiederholen.

Dadurch kommt eben die Botschaft herüber: "Ich mag dieses Spiel nicht und weil ich es nicht mag, darf es kein anderer mögen!"

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: SeldomFound am 18.07.2014 | 12:01 ---Weil du deine Meinung sehr absolut ausdrückst und man aus deinem Geschriebenen leicht entnehmen kann:

"Das System ist doof und alle die es mögen sind auch doof."

Klar, das hast du sicherlich nicht beabsichtigt, aber es ist eine Sache zu sagen, dass das System nicht deinen Anforderungen genügt und du es deshalb nicht spielen wirst, und eine ganz andere, diese Haltung von dir immer wieder und wieder und wieder zu wiederholen.

Dadurch kommt eben die Botschaft herüber: "Ich mag dieses Spiel nicht und weil ich es nicht mag, darf es kein anderer mögen!"

--- Ende Zitat ---

Das habe ich so nie gesagt. Du wirst keine Textstelle finden, in der ich das sage. Also bitte klar an meine Aussagen halten und nicht irgendwelche falschen! Interpretationen, okay? Worte lasse ich mir nämlich nicht in den Mund legen, vor allem nicht solche, die ich nie geschrieben habe.

BobMorane:
Deja Vu?
Das hatten wir doch schon vor ein paar Seiten. Bevor wir die "Splittermond ist doof, schlecht designed und nicht innovativ - mir gefällt es" Diskussion wiederholen, hier ein Vorschlag zur Güte:

We agree to disagree

in diesem Sinne  :btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln