Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (233/367) > >>

Niniane:
Auch wenn die Wogen sich wieder etwas geglättet haben, möchte ich nochmal auf folgendes aufmerksam machen:


--- Zitat von: Boba Fett am 19.11.2007 | 12:50 ---Grundsätzliches:
Die Redaktion erwartet, dass im Forum sachlich und konstruktiv über Themen diskutiert wird
und die Benutzer freundlich und höflich miteinander umgehen!
Wir möchten darum bitten das Eskalationen in Diskussionen vermieden werden!

--- Ende Zitat ---

Dies ist keine Moderationsanweisung, sondern meine Meinung als Nutzerin dieses Boards. Bitte haltet euch daran :)

Boba Fett:
Nur damit es nicht falsch interpretiert und der Redaktion irgendwann aufs Brot geschmiert wird:
Das im Zitat stehende, von mir stammende, ist nicht nur Moderationsanweisung, sondern sogar Hausordnung, zu deren Einhaltung sich hier jeder User verpflichtet hat, als er den Nutzungsbedingungen zustimmte.

Empfehlung:
 :dftt:

Ansonsten:
:btt:

Boba Fett:
Nur mal so kurz zum Layout der Limited Edition:


--- Zitat von: Boba Fett am  2.04.2014 | 11:31 ---
--- Zitat von: Quendan am  1.04.2014 | 10:20 ---Bahnbrechende Neuigkeiten: Splittermond spricht in Zukunft gezielt weibliche Kundschaft an, um so brachliegendes Potenzial in Punkto Spielerschaft zu erreichen!

http://splittermond.de/the-pink-edition-splittermond-fuer-spielerinnen/

[Edit: Das ganze war natürlich unser April-Scherz. ~;D Wir hoffen ihr hattet Spaß damit, auch wenn ihr leider keine rosa Plüsch-Version kriegt. ;) ]
--- Ende Zitat ---

Wenn ihr richtig gut drauf seid, dann macht ihr das Layout des Regelwerks in dieser Farbe. 8)
(ohne Plüsch)
Das ist durchaus ernst gemeint!
--- Ende Zitat ---

Ich hab es doch gesagt! :d

Green Goblin:
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich es eine sehr gute Idee finde, in den Anhängen des Regelwerks einige fertige Beispielcharaktere unterzubringen. Auch über die einseitige Regelzusammenfassung hab ich mich gefreut. Für die Vorbereitung meiner Spielsitzung einfach sehr, sehr praktisch.

JS:
Hat jemand schon nachgerechnet, ob die vorgefertigten SC korrekt nach Erschaffungsregeln erstellt wurden? In diesen Bereichen gibt es ja häufig Fehlerchen, und da ich die seealbische Klingentänzerin spielen möchte, überlege ich gerade, ob ich sie faul so übernehmen kann oder noch korrigieren und selbstredend minmaxen müßte.
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln