Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (235/367) > >>

JS:
Was ist denn daran so überraschend, mein Herr? Ich z.B. nehme schon an SL-Härtetrainings teil, um bei Vergabe der Rolemaster-EP in ferner Zukunft nicht von den Spielern niedergeflennt zu werden.
:D

Übrigens: Länderkunde, Jagdkunst? Watn datn? Diese Punkte gehören doch zu Pompfen und Ausweichen! Ich muß den SC wohl doch noch überarbeiten.

SeldomFound:

--- Zitat von: JS am 27.07.2014 | 12:33 ---Was ist denn daran so überraschend, mein Herr? Ich z.B. nehme schon an SL-Härtetrainings teil, um bei Vergabe der Rolemaster-EP in ferner Zukunft nicht von den Spielern niedergeflennt zu werden.
:D

Übrigens: Länderkunde, Jagdkunst? Watn datn? Diese Punkte gehören doch zu Pompfen und Ausweichen! Ich muß den SC wohl doch noch überarbeiten.

--- Ende Zitat ---

Ausweichen ist schon gemaxt, pompfen genauso.

Wenn du minmaxen willst, würde ich Punkte auf Zähigkeit, du wirst sie brauchen, denn Tiai ist sehr anfällig für Angriffe, die gegen ihren Körperlichen Widerstand gehen, wie zum Beispiel Umklammern.

JS:
Danke für den Hinweis, aber ich bin nun schon umgestiegen auf eine gnomische Totenbeschwörerin aus der Umgebung Esmodas - welch schönes Charaktererschaffungssystem!
:)

Dazu aber: Gibt es noch keine Hintergründe zu den östlichen Ländern (Takasadu usw.)? Kommen die noch in einem Quellenbuch?

BobMorane:
Im Weltband findest Du Regional- und Kulturbeschreibungen, sowie die Kulturmodule.

JS:
Wow, und zwar in Hülle und Fülle.
 :d

Meine gnomische Nekromantin nimmt bereits Form an und begeistert mich jetzt schon: beste Kumpeline aller Untoten und Geister.
:D

Übrigens läßt sich ein SC mit dem PDF sehr gut und schnell gestalten, weil die Lesezeichen so umfangreich sind. Gut gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln