Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (253/367) > >>

SeldomFound:

--- Zitat von: YY am 28.11.2014 | 08:41 ---Nicht vergessen: Lorakis ist durch die Mondtore teilglobalisiert :)

Wenn man so von Stonehenge in die Verbotene Stadt reisen kann, kriegt man auch in Schottland mongolische Reiterbögen  ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, nicht wirklich...

Die Mondtore verbinden bislang:

1. Die Hauptstadt eines europäischen Kaiserreiches mit der größten Handelsstadt eines chinesischen Kaiserreiches.
2. Eine eher römisch-griechische anmutende Millionen-Metropole mit einer Art Singapur-Äquivalent
3. Ein fast theokratisches Königreich ohne König und eine Art Schott-/Irland mit einer gesetzlosen, zerstörten Wildmark.
4. Konservatives Zwergenkönigreich mit Bergfeste zwischen Dschungel und Wüste
5. Eine Goldgräber-Siedlung im hohen Norden mit einem undurchdringlichen Dschungel im Süden.
6. Hauptstadt eines überaus reichen Königreiches mit... ???

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: YY am 28.11.2014 | 08:41 ---Nicht vergessen: Lorakis ist durch die Mondtore teilglobalisiert :)
--- Ende Zitat ---
Point taken

YY:

--- Zitat von: SeldomFound am 28.11.2014 | 11:34 ---Naja, nicht wirklich...

Die Mondtore verbinden bislang:

1. Die Hauptstadt eines europäischen Kaiserreiches mit der größten Handelsstadt eines chinesischen Kaiserreiches.

--- Ende Zitat ---

Und das ist jetzt sooo unterschiedlich zu dem, was ich genannt habe?  ;)

SeldomFound:
Hab mich nur an dem Beispiel aufgehangen, sorry.

Rhylthar:
Habe Splittermond - Die Welt angefangen zu lesen und finde es sch*****.

Warum?
Weil es genau dem entspricht, was ich mir für die Forgotten Realms 5E wünschen würde und ich mich jetzt genötigt fühle, den Rest von Splittermond zu kaufen. Verdammte Saubande.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln