Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (267/367) > >>

JS:
Das genannte Buch zu Myranor und das Monsterbuch zu WFRS 2 sind sich schon ähnlich, es kommt dann eben auch auf die Texte an. So gefällt mir der Stil aber schon mal sehr gut, und ich freue mich auf das Monsterbuch.

Rhylthar: Was soll ich denn sagen? Force & Destiny GRW, DSA 5 GRW, Splimo Ausrüstungsbuch, Splimo Einsteigerbox, Splimo Tickleistenset, DSA Sturmgeboren, Fate Core & Turbo, Space 1889 GRW... die letzten Wochen waren ganz schön teuer. Aber auch... goioioioioioioil!

Ich muß jetzt aber weg und weiter im Splimo Ausrüstungsbuch stöbern.
:D

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am 27.08.2015 | 17:50 ---die Zauber für Handwerker und Kreateure

--- Ende Zitat ---

Wenn ich's nicht schon bestellt hätte, würde ich es spätestens jetzt tun... ;)

JS:
Jepp, schöne Sachen: Handwerk verbessern, Helfende Hand, Holz formen, Metall formen, Schmiedekunst verbessern, Reliktsegnung usw. usf.
:)

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am 27.08.2015 | 21:01 ---Jepp, schöne Sachen: Handwerk verbessern, Helfende Hand, Holz formen, Metall formen, Schmiedekunst verbessern, Reliktsegnung usw. usf.
:)

--- Ende Zitat ---

Sehr gut - das sind die ganzen Sachen, die ich im GRW schmerzhaft vermisst habe. Einfach weil es immer hieß: "So gut wie jeder Handwerker nutzt Magie". Und dann war der einzige Zauber, den selbst die legendären Meisterhandwerker aus dem NSC-Heft beherrschten, "Härte" (Stufe 0) ;).

JS:
Das sind ja wunderbare Neuankündigungen... endlich die FEENWELT! Und ein neues Abenteuer.
Ich freue mich!
 :d

Das schlanke Regelwerk allerdings muß ich mir erst mal anschauen. Mit Splimo-Regeln bin ich ja schon ganz gut ausgestattet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln