Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (279/367) > >>

Aylaschijian:
Ich halte das Paket für eine gute Idee, die hoffentlich nicht nur ein Aprilscherz ist.

Ich sehe aber Karnickel, genauso wie Tauben oder Katzen, eher als gute Spione, Nachrichtenüberbringer.

Weltengeist:

--- Zitat von: Aylaschijian am  1.04.2016 | 12:08 ---Ich halte das Paket für eine gute Idee, die hoffentlich nicht nur ein Aprilscherz ist.

--- Ende Zitat ---

Splittermond-Aprilscherze haben ja eine Tendenz, am Ende wirklich in Druck zu gehen (wie alle Besitzer eines rosafarbenen GRW bestätigen können) ;)

Diskussion: guckst du hier.

Jens:
Oh ja! Ich kann es kaum erwarten, die Welt mit meiner Horde Kaninchen zu erobern, die sich schneller vermehrt als die Gegner sie ausmerzen können... Muarharhar! >;D

Der Endgegner ist dann die alte, schrullige Katzenlady, die sich in einem farukanischen Taubenturm versteckt hat, deren Taubenmeister ihr Sklave ist... Oh ja... Was für eine Kampagne! ~;D

BobMorane:

--- Zitat von: Jens am  1.04.2016 | 13:53 ---Oh ja! Ich kann es kaum erwarten, die Welt mit meiner Horde Kaninchen zu erobern, die sich schneller vermehrt als die Gegner sie ausmerzen können... Muarharhar! >;D

Der Endgegner ist dann die alte, schrullige Katzenlady, die sich in einem farukanischen Taubenturm versteckt hat, deren Taubenmeister ihr Sklave ist... Oh ja... Was für eine Kampagne! ~;D

--- Ende Zitat ---

Jetzt habe ich Angst.

Christian:
Und vorbestellt...wobei mich ein Bierelementarmeister ja eher interessieren würde als der Kleintiermeister :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln