Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (301/367) > >>

Hotzenplot:
Im neuen Mondsplitter steht als Autor "Weltengeist" drin. Ein Forenname (ab jetzt wohl Künstlername) in einem Abenteuerheft - sehr geil  :d ~;D

Weltengeist:

--- Zitat von: Hotzenplot am 26.03.2018 | 09:56 ---Im neuen Mondsplitter steht als Autor "Weltengeist" drin. Ein Forenname (ab jetzt wohl Künstlername) in einem Abenteuerheft - sehr geil  :d ~;D

--- Ende Zitat ---

Oh, den Künstlernamen gibt's schon länger - alles von laaaanger Hand geplant...  ;)

Blizzard:

--- Zitat von: tartex am 16.11.2017 | 15:38 ---Ich bin gerade am überlegen, ob Shadow of the Demon Lord als Regelsystem für Splittermond gut geeignet wäre.

Das Magiesystem ist ja nun nicht sooo anders, und mit den unzähligen Rassen von SotDL sollte man auch Warge und Gnome abdecken können.

Hat irgendwer Erfahrung mit beiden Systemen?

--- Ende Zitat ---

Erfahrung mit beiden Systemen nein-da ich SotDL nur vom Hörensagen kenne. Mich würde aber trotzdem interessieren wie du die Sache(n) mit a) Tick-Leiste und b) Meisterschaften umsetzen willst?

br0adsw0rd:

--- Zitat von: Blizzard am 31.03.2018 | 08:22 ---Erfahrung mit beiden Systemen nein-da ich SotDL nur vom Hörensagen kenne. Mich würde aber trotzdem interessieren wie du die Sache(n) mit a) Tick-Leiste und b) Meisterschaften umsetzen willst?

--- Ende Zitat ---

Könnte ja sein, dass genau diese zwei Aspekte ihn an den Splittermondregeln stören, sonst müsste er es ja nicht mit einem anderen System bespielen.

Keuner:

--- Zitat von: tartex am 16.11.2017 | 15:38 ---Ich bin gerade am überlegen, ob Shadow of the Demon Lord als Regelsystem für Splittermond gut geeignet wäre.

Das Magiesystem ist ja nun nicht sooo anders, und mit den unzähligen Rassen von SotDL sollte man auch Warge und Gnome abdecken können.

Hat irgendwer Erfahrung mit beiden Systemen?

--- Ende Zitat ---

Das sollte prinzipiell klappen. Ein Problem sind wohl die Mondzeichen, da sie ja eigentlich "elementar" sind. Wenn man die ignoriert, sollte es sogar out-of-the-box funktionieren.

Mondzeichen können natürlich durch Fähigkeiten abgebildet werden, die man z.B. auf Level 0, 1, 3 und 7 erhält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln