Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (311/367) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: rillenmanni am  6.06.2018 | 02:06 ---Mir ging es in erster Linie darum, ob die Regionen vom Lese-Erlebnis, der Rezeption etc zusammengehören, und das tun sie. Zwingard, Termark, Nyrdfing bilden da eine Kette, eine wahrscheinliche Assoziationskette.

--- Ende Zitat ---

Na wenn du's sagst...

Ich kann dir da wie gesagt nicht folgen.

SeldomFound:
@ Weltengeist

Sehr wahrscheinlich, weil du eine Nyrdfing-Kampagne leitest und daher für dich schon ein detailliertes Bild der Region im Kopf hast, das sich von Rillenmannis Vorstellungen unterscheidet.



  Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Mr. Ohnesorge:
Ich bin da ganz beim Weltengeist. Zwingard und Termark gehören zusammen, Nyrdfing ist da außen vor.

SeldomFound:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  6.06.2018 | 12:10 ---Ich bin da ganz beim Weltengeist. Zwingard und Termark gehören zusammen, Nyrdfing ist da außen vor.

--- Ende Zitat ---
Mir fällt gerade auf, dass das glatt eine politische Aussage eines optimistischen Zwingarder oder Termarkers sein könnte, besonders in Hinblick auf die Präsenz von Nyrdfing in Aldentrutz. XD

Aber wer weiß, mag sein das die Nyrdfinger in der Zukunft vielleicht eine stärkere Präsenz in der Termark haben werden... zum Ruhe von STARREKYNG, HERRN DER STERNE*

*In mein Lorakis ist diese Ansprache heiliges Gebot! XD

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Weltengeist:

--- Zitat von: SeldomFound am  6.06.2018 | 13:31 ---Aber wer weiß, mag sein das die Nyrdfinger in der Zukunft vielleicht eine stärkere Präsenz in der Termark haben werden... zum Ruhe von STARREKYNG, HERRN DER STERNE*

--- Ende Zitat ---

Und jetzt rate mal, wer die Kultbeschreibung zu Starrekyng (und den Abschnitt über seine Missionare in Termark) geschrieben hat... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln