Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (347/367) > >>

JS:
Das hat doch mit dem angeblichen Forensterben oder einzelnen Runden nichts zu tun. Wie Weltengeist sagt: Vergleiche den Ausstoß von Splimo seit der Insolvenz und die Netzaktivitäten dazu mit vorher und begründet mir dann, es hätte sich nicht spürbar etwas verändert.

Vecna:

--- Zitat von: JS am 16.09.2021 | 20:16 ---Das hat doch mit dem angeblichen Forensterben oder einzelnen Runden nichts zu tun. Wie Weltengeist sagt: Vergleiche den Ausstoß von Splimo seit der Insolvenz und die Netzaktivitäten dazu mit vorher und begründet mir dann, es hätte sich nicht spürbar etwas verändert.
--- Ende Zitat ---

Du, ich wollte hier gar nicht in die Diskussion gehen, denn die Meinungen scheinen gefestigt. Es war nur ein Feedback zu deiner gestellten Frage, falls an einem solchen ursprünglich Interesse bestand.

JS:
Also, meine Meinung ist nicht gefestigt. Ich war ja Splimonder fast der ersten Stunde und habe eben nur den Eindruck, daß Splimo seit fast 2 Jahren sehr ruhig geworden ist auf allen Kanälen und beim Produktausstoß. Eigentlich würde ich gerne wissen: Was geht und kommt noch? Und zwar konkret. Dazu würde ja auch eine zweite Edition usw. zählen, aber damals gab es doch noch unheimlich viele Quellenbücher in Wartestellung, soweit ich weiß.

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am 16.09.2021 | 20:23 ---Also, meine Meinung ist nicht gefestigt. Ich war ja Splimonder fast der ersten Stunde und habe eben nur den Eindruck, daß Splimo seit fast 2 Jahren sehr ruhig geworden ist auf allen Kanälen und beim Produktausstoß. Eigentlich würde ich gerne wissen: Was geht und kommt noch? Und zwar konkret. Dazu würde ja auch eine zweite Edition usw. zählen, aber damals gab es doch noch unheimlich viele Quellenbücher in Wartestellung, soweit ich weiß.

--- Ende Zitat ---

Da musst du wahrscheinlich direkt im Uhrwerk-Thread nachfragen; ich glaube nicht, dass SilentPat hier regelmäßig im SpliMo-Thread mitliest (und die Zeiten, wo Quendan uns hier binnen 30 Minuten mit Insiderinfos versorgen konnte, sind ja vorbei :'().

Korig:
Ne zweite Edition ohne Ticksystem und einfacherem Regeln, da wäre ich dabei. Das hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln