Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond
Splittermond - Smalltalk
Edgar Allan Poe:
Danke schon einmal. Mondstahlklingen hab ich mir zu einem günstigen Kurs jetzt schon einmal organisieren können :)
Horadan:
--- Zitat von: Holycleric5 am 17.10.2024 | 16:34 ---Ich habe gerade gesehen, dass es im Uhrwerk-Shop hier eine überarbeitete Fassung des Regionalbands "Die Arwinger Mark" gibt.
Gibt es irgendwelche großen Änderungen/ Ergänzugen, sodass es sich auch für Besitzer des "alten" Bands lohnen könnte, die überarbeitete Fassung zu kaufen?
--- Ende Zitat ---
Spannend ... Ich hab jetzt mal kurz auf splittermond.de geschaut, wo ja das PDF frei herunterladbar ist (https://www.splittermond.de/wp-content/uploads/2023/10/Splittermond_Die-Arwinger-Mark.pdf). Das wurde wohl vor einem Jahr hochgeladen und das PDF selbst ist lt. Dokumenteigenschaften von 2015. Ist also die alte Version und hilft somit nicht weiter die Frage zu klären.
Holycleric5:
Ja, die PDF habe ich mir auch schon angesehen, da ich hoffte, dass es sich um die erratierte Auflage handelt.
Aber die PDF zur Arwinger Mark ist derzeit ebensowenig aktualisiert wie die PDF des Grundregelwerks (dort habe ich mir die dritte Erratierte Auflage bei meinem lokalen Spieleladen geholt, die PDF ist zurzeit "nur" die zweite Auflage).
Katharsis:
Ich schaue mir das die Tage mal an, zumindest das GRW auszutauschen sollte kein Problem sein.
Quendan:
Ich weiß jetzt nicht genau, was in der Arwinger Mark geändert wurde, aber normalerweise werden bei den Neuauflagen von Regiobänden nur kleinere gemeldete Fehler korrigiert (Rechtschreibung etc.). Da muss man als Besitzer der Erstauflagen nicht nochmal zuschlagen in meinen Augen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln