Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (7/367) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: Grinder am 24.02.2013 | 12:40 ---DSA-Sprech lässt sich halt nicht so leicht ablegen.  >;D

--- Ende Zitat ---

Mal sehen wie oft uns "das obliegt Ihrer Entscheidung, werter Meister" lesen werden.

BobMorane:
:-)
Ich glaube wir hatten uns auf Spieleiter geeinigt.

Chrischie:
Ich bin gespannt und generell ein Fan von Fantasy.

Mal sehen wie System und Setting genau aussehen. Kommt mir gelegen, da ich aktuell wieder mehr deutsche RPGs im Regal stehen haben möchte.

Oberkampf:
Fantasyfan bin ich auch, und gespannt bin ich auch. Vielleicht kommt da ja endlich mal die altmodische, unkomplizierte, knackige DSA-Variante, auf die zahlreiche Leute (zu denen ich irgendwo doch auch gehöre) warten. Hoffentlich sind bei dem angekündigten hohen Produktausstoß viele, viele spielbare Abenteuer dabei.

Glgnfz:

--- Zitat von: CaerSidis am 24.02.2013 | 18:10 ---Kurz: Schon lange keine so lahme Vorankündigung mehr gesehen.

--- Ende Zitat ---

Bei aller Sympathie bin ich auch etwas underwhelmed. Kurz die Corestory auf der Titelseite rausbrüllen, eine saugeile Weltkarte und ein paar absolut ikonische Illus hätten da mehr gerockt.

Ich freue mich aber schon sehr drauf, die Entwicklung zu beobachten - habe auch schon ein paar Fragen notiert, die ich dem Scheff oder den Redakteuren stellen kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln