Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (169/367) > >>

Quendan:

--- Zitat von: Blizzard am 13.04.2014 | 23:05 ---Echt? Und was ist mit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Whytblut?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat der einen Feenhintergrund? Hab gerade bei einem Blick ins Abenteuer nichts dazu gefunden. Eine Kreatur ist er aber zweifellos, falls du vor allem darauf hinauswolltest.

--- Zitat ---Ne. Was ist denn bitte mit "Licht in dunkler Nacht"& "Nacht über Tannhag"?
--- Ende Zitat ---

Die firmieren zumindest bei mir nicht als echte Abenteuer. ;D Aber klar, wenn man die mitzählt, dann sind es mehr.

Bin jedenfalls zuversichtlich, dass es bei Splittermond bei den Abenteuern insgesamt viel Abwechslung geben wird. Nach den ersten Abenteuern kann man da ja eh nicht auf die folgenden Jahre schließen. :)

Weltengeist:

--- Zitat von: Blizzard am 13.04.2014 | 22:31 ---ach ja, eine Sache die mir beim Lesen der vorgefertigten Abenteuer aufgefallen ist: In allen Abenteuern geht es am Ende (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)gegen eine Kreatur aus der Anderswelt. Das mag ja für 2,3 Abenteuer ganz spannend sein, aber nach dem 5. Abenteuer wird's langsam langweilig...

--- Ende Zitat ---

Ach, und wenn es so wäre - bei Warhammer geht es seit über 20 Jahren in jedem einzelnen Abenteuer gegen die Diener des Chaos... ~;D
(Aber ich verstehe schon, was du meinst - Quendan macht uns da ja aber Hoffnung, dass dem nicht so ist).

Luxferre:
Wird es eigentlich eine Abenteuerfolge für zwielichtige, bzw. böse Charaktere geben?


Habt Ihr geplant etwas den Abenteuerpfaden von Paizo entsprechend aufzuziehen? Groß angelegte Kampagnen?
Dazu würde ich als Lektüre den entsprechenden Thread im Pathfinder-Unterboard empfehlen, wo diverse Kritikpunkte diskutiert werden, was man besser machen kann und was der SL auch dringend braucht.


So eine Einstiegskampagne wie für Midgard wäre auch fein  :d

BobMorane:
Es ist bisher nicht geplant böse(tm) Charaktere mit Abenteuern zu unterstützen. Die Helden in Splittermond müssen keine Heeren Lichtgestalten sein, aber halt auch keine Satanisten. Offizielle Abenteuer werden so gestaltet sein, das sie sowohl von Weltverbesserern, als auch von Schurken und Söldner gespielt werden können.

Abenteuerpfade habe wir meiner Kenntnis nach noch nicht geplant.

sindar:
Angeblich sollen mindestens 900 Threads (!) im Betaforum gewesen sein (so viele wurden bis heute archiviert)! :o Meine Guete, was ist da 'n Haufen Zeug zusammengekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln