Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (197/367) > >>

korknadel:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  9.06.2014 | 16:57 ---1. Mein Post untermauert die Aussage, dass System und Fiktion verzahnt sein müssen. Und zwar gut. Trotzdem sehe ich nicht ein, warum ich das nicht posten soll, bloß weil Kriegsklinge das als "Schlaubergerei" abtut. Das Recht sprichst Du mir mit Deinem Einwurf ja ab.

--- Ende Zitat ---

Du hast einer Aussage widersprochen, die, wenn man den Zusammenhang betrachtet, so gar nicht dastand. Und das war einfach sachlich falsch. Es ging sicher nicht darum, Dir das Recht zu posten abzusprechen, sondern darum, etwas richtig zu stellen.


--- Zitat von: Murder-of-Crows am  9.06.2014 | 16:57 ---3. Ich habe mich mit meiner Aussage nicht explizit auf Dich und Deine Schulbildung bezogen. Aber jeder zieht sich Schuhe an die passen. Das ist übrigens wieder nicht explizit auf Dich gemünzt.
--- Ende Zitat ---

Hm, so wie die Dinge in diesem Fall liegen, werde ich wohl barfuß gehen müssen.


--- Zitat von: Murder-of-Crows am  9.06.2014 | 16:57 ---Das ist jetzt auf Dich gemünzt: Etwas weniger Feindseligkeit und etwas mehr Sachbezug würden Dir gut tun. Immer schön sachlich bleiben!

--- Ende Zitat ---

Was Sachbezug angeht: siehe zu Punkt eins. Meine Einwand war durchaus sachlich, auch meine darauf folgende Erklärung anhand der Zitate. Sachlicher geht es doch eigentlich gar nicht, als dass man Texte Satz für Satz auseinandernimmt, oder? Aber anscheinend ist es doch nicht so gut, wenn ich sachlich bin, was?

Mr. Ohnesorge:
Eure Fehde wäre via PM eh' besser.   :snoring:

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Grinder am  9.06.2014 | 17:20 ---Eure Fehde wäre via PM eh' besser.   :snoring:

--- Ende Zitat ---

Sorry, Grinder, Du hast recht. Meine Beiträge sind gelöscht. Am Austausch mit korknadel per PM habe ich NULL Interesse.

Ich bleibe beim gesagten in meinem Post. Falls Korknadel das nicht versteht, sein Problem.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  9.06.2014 | 17:23 ---Sorry, Grinder, Du hast recht. Meine Beiträge sind gelöscht. Am Austausch mit korknadel per PM habe ich NULL Interesse.

Ich bleibe beim gesagten in meinem Post. Falls Korknadel das nicht versteht, sein Problem.

--- Ende Zitat ---
Du bist echt ein Herzchen, ich muss schon sagen. Deine Posts löschen, damit man auf keinen Fall nachvollziehen kann, weshalb jemand stinkig auf Dich war - und dann im gleichen Atemzug noch 2x nachtreten. Großes Kino, ehrlich.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Hewisa am  9.06.2014 | 17:34 ---Du bist echt ein Herzchen, ich muss schon sagen. Deine Posts löschen, damit man auf keinen Fall nachvollziehen kann, weshalb jemand stinkig auf Dich war - und dann im gleichen Atemzug noch 2x nachtreten. Großes Kino, ehrlich.

--- Ende Zitat ---

 :btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln