Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (199/367) > >>

BeePeeGee:

--- Zitat von: Skasi am  9.06.2014 | 21:47 ---Auch nicht aufgepasst?
...zum Dritten die Bitte von Quendan ignoriert wird, diese Diskussion hier nicht weiterzuführen (ja, mir ist klar, dass mein Post dies ebenfalls tut)...

--- Ende Zitat ---
Sorry, war tatsächlich eine unqualifizierte Äusserung von mir und nicht konstruktiv. Du hast es ja auf den Punkt gebracht:

--- Zitat von: Skasi am  9.06.2014 | 21:47 ---Also nochmal: Allen hier dürfte nun schon seit einigen Seiten klar sein, was hier wessen Meinung ist. Keine Einigung in Sicht... fertig, aus.

--- Ende Zitat ---

Als positiven Eindruck möchte ich noch rückmelden, dass ich SEHR davon angetan bin, dass die Autoren hier
a) in Kontakt mit den (potentiellen) Spielern treten
b) Anregungen der (potentiellen) Spieler ernst nehmen.

Als tendenziell story-lastiger Indie-Spieler war ich mit den Systementscheidungen nicht besonders zufrieden. Ich hatte dennoch sowohl hier als auch in einem anderen Forum gute, konstruktive Rückmeldungen bekommen.

Resultat: unter anderen Umständen wäre ich mit Splittermond nicht warm geworden. So werde ich mir das Setting trotz Systembedenken interessiert anschauen :)

Fadenweber:

--- Zitat von: BeePeeGee am  9.06.2014 | 22:24 ---Resultat: unter anderen Umständen wäre ich mit Splittermond nicht warm geworden. So werde ich mir das Setting trotz Systembedenken interessiert anschauen :)

--- Ende Zitat ---

Was uns - wie auch bei MoC - übrigens sehr freut. Quendan hat's ja schon geschrieben - wer zwar mit den Splittermond-Regeln nicht warm wird, aber trotzdem Bock hat, unsere Welt mit einer Conversion zu bespielen und mit uns über Splittermond als Projekt zu diskutieren, der ist uns ebenso willkommen wie Freunde des Komplettpakets :)

Xemides:
Noch keiner der es auf dem Norcon erworben hat außer mir ?

Danke der lieben Gorai habe ich es gestern zum Geburtstag bekommen.

Und muß sagen, es sieht schon mal sehr fein aus. Auch wenn ich noch nicht viel gelesen habe.

Achamanian:

--- Zitat von: Xemides am 18.06.2014 | 11:36 ---Noch keiner der es auf dem Norcon erworben hat außer mir ?


--- Ende Zitat ---

Ich muss leider noch warten, bis es im Handel ist ...

BobMorane:

--- Zitat von: Xemides am 18.06.2014 | 11:36 ---Noch keiner der es auf dem Norcon erworben hat außer mir ?

Danke der lieben Gorai habe ich es gestern zum Geburtstag bekommen.

Und muß sagen, es sieht schon mal sehr fein aus. Auch wenn ich noch nicht viel gelesen habe.

--- Ende Zitat ---

Neid :)
Viel Spaß beim lesen Xemides.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln