Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Was "fehlt" euch noch?
Selganor [n/a]:
Du kannst ja die Anforderungen an so ein "funktionales Virtualspiel" (am Besten mit funktionalen Beispielen von anderen Systemen, da du ja scheinbar nur bei der 4e sowas vermisst wenn ich deine Aussage richtig interpretiere) mal in einem eigenen Thread ansprechen und diskutieren.
Arldwulf:
--- Zitat von: Selganor am 2.05.2013 | 11:18 ---Was habt ihr von der 4e noch nicht erlebt/gespielt/geleitet/... das ihr aber noch irgendwann machen wollt?
--- Ende Zitat ---
Die meisten Sachen die mich interessierten habe ich eigentlich schon gemacht - allerdings wollte ich immer eine Art Taverne aufmachen. Wo sich Spieler treffen können und sich für spontane Abenteuer melden können. Ich wäre wohl Spielleiter gewesen, aber eigentlich hätte auch jeder andere einen Spielleiter machen können.
Das ganze sollte so funktionieren das mit den Abenteuern auch die Umgebung der Taverne immer weiter wächst und besser ausgestaltet wird. Eine Art Sandbox also, mit der Taverne als Ankerpunkt. Als Medium war ein Forum gedacht...vielleicht hier oder beim Giant auf Englisch.
Leider bin ich nie so recht dazu gekommen.
Grubentroll:
Ich würds einfach gerne mal überhaupt spiel(leit)en wollen (in echt, bin kein Internetspieler).
Die Regeln gefallen mir sehr gut, und ich würde gerne mal erfahren, ob sich die Sachen in echt so gut spielen wie sie sich lesen.
Bis jetzt hat sich da noch nichts bei mir aufgetan.
Wird aber schon noch.
Ich bleib optimistisch.. ;)
Arldwulf:
Du bist halt zu weit weg. ^^
sonst wäre das sicher toll.
1of3:
Ich würd gerne mal Darksun spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln