Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Savage World goes Dark Heresy
winterknight:
Hi
ich überlegen Dark Heresy ( Super cooles Setting- Crap Regeln IMNSHO ) mit Shadworun (Gute Regeln - für mich ausgelutschte Welt) Regeln zu spielen. Jetzt hat ein kluger Kopf gesagt, dass Ihr wilden Helden ( oder Gentlemans) sowas mit Savage Wolrd geamcht habt.
Das würde mir auch reichen, da die SW Regeln auch cool sind.
Hat jemand von Euch eine Conversion schon gemacht? Oder kennt einen Link?
Mein GoogleFu reicht nicht aus.
Danke fürs lesen.
"Doppelpost" vom Shadowrun Forum
Zwart:
Spontan fiele mir nur dieses Konvertierung ein.
http://www.flanf.net/files/SavageHeresy/SavageHeresy.pdf
Über die Qualität kann ich aber im Moment noch nichts sagen. Mir scheint das ganze einen Tick zu puristisch.
Mehr morgen. :)
YY:
--- Zitat von: Zwart am 8.05.2013 | 23:25 ---Spontan fiele mir nur dieses Konvertierung ein.
http://www.flanf.net/files/SavageHeresy/SavageHeresy.pdf
Über die Qualität kann ich aber im Moment noch nichts sagen. Mir scheint das ganze einen Tick zu puristisch.
--- Ende Zitat ---
Jo, finde ich auch etwas zu kurz gegriffen; spielbar wär das aber wohl ;)
--- Zitat von: winterknight am 8.05.2013 | 23:22 ---Hat jemand von Euch eine Conversion schon gemacht?
--- Ende Zitat ---
Wie es der Teufel will:
Ich sitze gerade dran.
Bis zur nächsten KaRoTa will ich eine halbwegs spielfähige Version stehen haben, bis zum Sommertreffen soll es endgültig fertig sein.
Wenn du damit leben kannst, dass das Ganze teils eher in Stichwortform ohne große Flufftexte usw. daherkommt, schicke ich dir die Endversion gerne zu.
Auf Hochglanz polieren werde ich das wohl erstmal nicht - ist ja nur für den Hausgebrauch ;)
Ggf. kann man irgendwann RT- und DW-Elemente anflanschen.
winterknight:
--- Zitat von: YY am 9.05.2013 | 02:04 ---Jo, finde ich auch etwas zu kurz gegriffen; spielbar wär das aber wohl ;)
Wie es der Teufel will:
Ich sitze gerade dran.
Bis zur nächsten KaRoTa will ich eine halbwegs spielfähige Version stehen haben, bis zum Sommertreffen soll es endgültig fertig sein.
Wenn du damit leben kannst, dass das Ganze teils eher in Stichwortform ohne große Flufftexte usw. daherkommt, schicke ich dir die Endversion gerne zu.
Auf Hochglanz polieren werde ich das wohl erstmal nicht - ist ja nur für den Hausgebrauch ;)
Ggf. kann man irgendwann RT- und DW-Elemente anflanschen.
--- Ende Zitat ---
Nice
wenn Du willst können wir uns auch zusammen Gedanken machen. Ich helfe gerne dabei.
Wir können an einem Googledoc gemeinsam arbeiten
Lasercleric:
Weiß jemand, inwiefern man denn für eine Dark Heresy Conversion auf die Necropolis-Regeln zurückgreifen kann? Wirkt vom Klappentext ja schon recht artverwandt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln