Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Neuer Geschäftsführer bei 13Mann (Aus: Traveller - News)
NurgleHH:
Ich zweifle dran, da nichts mehr gekommen ist in der letzten Monaten. Entweder es kommen gleich mehrere Bücher oder es hat sich wieder einmal ausgetravellert (wie bei FanPro). Nach Ankündigungen fehlen seit Monaten Taten...
Edit Pyromancer:
Aus dem News-Thead abgetrennt, Diskussionsstartpunkt war dieser Beitrag:
--- Zitat von: Sagittarius am 9.05.2013 | 17:45 ---Ist zwar nur indirekt für Traveller, aber da der Herr vorher Travellerchef bei 13Mann war, könnte das vielleicht heißen, daß es damit wieder bergauf geht ?
http://www.13mann.com/index.php/de/newsall-de/8-neuigkeiten/13mann/267-rouven-weinbach-ist-neuer-geschaeftsfuehrer
--- Ende Zitat ---
Sagittarius:
Naja, wenn es in einer Firma einen neuen Geschäftsführer gibt, ohne das der Alte in Rente gegangen ist, dann ist das immer ein etwas ungutes Zeichen. Entweder hat der Alte seine Arbeit nicht richtig gemacht und der Neue soll es nun richten oder der Neue ist nur noch zum Abwicklen da.
JS:
Wenn man sich die aktuellen Produktstatus ansieht und ihnen Glauben schenken mag, sind nicht wenige Bücher halb oder fast fertig. Wäre ganz schön, denn ich hasse es, deutsche und englische Produktreihen zu mischen; ich werde aber ohnehin mit Blick auf das Cybernetics nicht darum herumkommen.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Sagittarius am 9.05.2013 | 20:51 ---Naja, wenn es in einer Firma einen neuen Geschäftsführer gibt, ohne das der Alte in Rente gegangen ist, dann ist das immer ein etwas ungutes Zeichen. Entweder hat der Alte seine Arbeit nicht richtig gemacht und der Neue soll es nun richten oder der Neue ist nur noch zum Abwicklen da.
--- Ende Zitat ---
Naja, die machen das doch alles im Nebenjob. Das ist schon was ganz anderes ...
TheOzz:
--- Zitat von: Sagittarius am 9.05.2013 | 20:51 ---Naja, wenn es in einer Firma einen neuen Geschäftsführer gibt, ohne das der Alte in Rente gegangen ist, dann ist das immer ein etwas ungutes Zeichen. Entweder hat der Alte seine Arbeit nicht richtig gemacht und der Neue soll es nun richten oder der Neue ist nur noch zum Abwicklen da.
--- Ende Zitat ---
Der "Alte" (-.-') bzw. Bernd Blecha kümmert sich erstmal wieder um Rolemaster, da es dort zu Verzögerung kam, deshalb der Wechsel. Mit Christian als Traveller Produktmanager hält sich Rouven den Rücken frei, um weiter kontinuierlich Produkte von 13Mann auf den Markt zu bringen. Und richtig, es ist in ihrer Freizeit ein Nebenjob und vergesst bitte nicht, über was genau hier gesprochen wird:
Wir reden nicht über ein EDO-Fantasy Spiel, was in Deutschland läuft wie geschnitten Brot, wir reden über Sci-Fi ohne Mainstream bekannte Lizenz wie Star Trek oder StarWars. [ich weigere mich weiterhin Warhammer 40k als SciFi zu bezeichnen >;D ]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln