Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Neuer Geschäftsführer bei 13Mann (Aus: Traveller - News)

<< < (7/8) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: rouven am 10.06.2013 | 13:38 ---

Kopierfunktion bei den PDF: Ich vermute du meinst damit, dass man Text da heraus kopieren kann. Das kann man.
Wobei wir hier mehrere Möglichkeiten haben. a) Wir bieten unsere PDFs auch über Drivethru an. Habe es jetzt nicht im Kopf, aber ich denke, bei den dort erworbenen PDFs kann man Text kopieren. .  :)

--- Ende Zitat ---
das müsste ich genau wissen

--- Zitat ---b) Bei uns im Webshop kannst du das PDF direkt aus dem Shop laden, wenn es bezahlt ist.
--- Ende Zitat ---
E-Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden

Benjamin:

--- Zitat von: rouven am 10.06.2013 | 13:38 ---Aber du hast ja meine Email-Adresse.  :)

--- Ende Zitat ---
Ansonsten zur Feencon.  :)

Und ja, Abenteuer. Dann brummt der Laden, darauf wette ich, sobald ich einen sinnvollen KPI festgemacht hab.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Schwerttänzer am 10.06.2013 | 14:01 ---E-Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden

--- Ende Zitat ---

Kannst du das nicht per PM klären?

vanadium:

--- Zitat von: rouven am 10.06.2013 | 13:38 ---Kopierfunktion bei den PDF: Ich vermute du meinst damit, dass man Text da heraus kopieren kann. Das kann man.
Wobei wir hier mehrere Möglichkeiten haben. a) Wir bieten unsere PDFs auch über Drivethru an. Habe es jetzt nicht im Kopf, aber ich denke, bei den dort erworbenen PDFs kann man Text kopieren.

--- Ende Zitat ---

Ob man Text aus dem PDF kopieren kann, ist keine Funktion von Drivethru, sondern von denen, die das PDF erstellen. Bei diesem Prozess lässt sich das nämlich festlegen. (D-rpg stellt die PDFs ja nur zur Verfügung.)
Ich habe da bei unterschiedlichen "Verlagen", die über Drivethru ihre Sachen vertreiben, unterschiedliche Erfahrungen gemacht. (Sogar beide Varianten von ein und demselben Verlag - in einem Fall gings wohl um Lizenzrechte Dritter, wobei das Kopieren dann nicht erlaubt war - bei ihrem eigenen Kram gings hingegen.)

rouven:
So, gerade nochmal getestet. Alle unsere PDFs bei Drivethru können kopiert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln