:T: Koops > Anduin

[Anduin 107] Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (3/5) > >>

Nin:
Okay. Dann werd ich mich mal dran versuchen.

Rafael:
Hmm, überlege ob ich nicht noch eine Kurzgeschichte zum Thema Wasser verfassen könnte, mit dem Wörterlimit 1500-3500 Wörtern, wenn gewünscht. Vorausgesetzt ich bekomme eine Idee.

Gibt es irgendwelche Vorlieben? Waterworld, Unterwasserwesen, 20.000 Meilen unter den Meer, Haifischmenschen gegen die guten Delphine?


Gruß

Rafael :)

Niniane:
@Rafael: Schreib, worauf Du am meisten Lust hast, dann geht das Schreiben auch am Einfachsten

@all: Mal eine kurze Zwischendurchsage, es sind noch zwei Monate bis zum anvisierten Erscheinungstermin, wie siehts aus? Falls ihr Ideen habt und nicht so recht wisst, ob das die richtige Richtung ist oder ihr überhaupt mal Feedback möchtet, könnt ihr mir auch gerne ein Exposé schicken und dann gucken wir gemeinsam.

Nin:

--- Zitat von: Nin am  9.07.2013 | 23:59 ---Okay. Dann werd ich mich mal dran versuchen.
--- Ende Zitat ---

Mir ist einiges dazwischen gekommen und ich habe keine Zeit gefunden mich intensiver um das Abenteuer zu kümmern.
Tut mir leid, ich werde das nicht schaffen.

Tenefal:
Hallo und frohes neues Jahr!
Kann man noch mit dem Erscheinen einer neuen Anduin-Ausgabe rechnen? Würde mich über ein Lebenszeichen freuen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln