Medien & Phantastik > Hören

Welchen Podcast hört ihr gerade?

<< < (22/27) > >>

DonJohnny:
Anderson Cooper 360 CNN Podcast. Wie immer sehr informativ. Kann ich generell empfehlen wenn man sich für amerikanische Politik interessiert.

Pyromancer:

--- Zitat von: Pyromancer am 15.02.2020 | 13:12 ---Neue Folge Martyr Made. Sechseinhalb Stunden. Am Anfang die Entschuldigung des Autors: "Sorry, dass die neue Folge so lange auf sich warten ließ. Als ich mit dem Aufnehmen anfangen wollte habe ich gemerkt, dass das viel zu viel Material für eine Folge ist, und dann musste ich kürzen. Das hat dann gedauert."  wtf?

--- Ende Zitat ---

Ich hab's jetzt fertig gehört: Volle Empfehlung, aber definitiv etwas, für das man sich Zeit nehmen sollte, nichts zum nebenher hören. Thema ist immer noch Jim Jones und sein Peoples' Temple. Es gibt ein paar hervorragende, lange Abschweifungen (u.a. religiöser Fanatismus zu Beginn des 20. Jahrhunderts; Schizophrenie; CIA-Operationen in Südamerika; sehr lang und spannend: Die Grabenkämpfe innerhalb des SDS zwischen klassischen Sozialisten und Progressive Labor, und dann zwischen PL und den Weathermen) die aber alle wieder in die Haupterzählung münden und sie erklären. Viele Zeitzeugen-Berichte und Zitate von Betroffenen und späteren Opfern. Alles sehr eindringlich und mitfühlend erzählt. Das Ende kommt etwas abrupt, aber die nächste Folge ist wohl auch schon so gut wie fertig.

http://www.martyrmade.com/

Coltrane:
Ich hör, trotz aller Aufreger, immer wieder mal gerne den „Lakonisch Elegant - der Kulturpodcast“ von France Culture äh Deutschlandfunk Kultur. Allerdings nervt es mich manchmal schon ziemlich, wenn jedes zweite Wort „enpowern“ ist. Ein bisschen weniger Modewortdenglish würde dem Ganzen noch besser stehen.t

Pyromancer:
Luxusproblem: Hör ich jetzt die neue Folge "The Two Halfsquads" oder die neue Folge "Hardcore History: Addendum"...  :-\

Berto:
Habe in der Nachtdienstwoche die aktuelle Staffel von Stay Forever Spielt gehört - wunderbarer Podcast, wenn man sich für das Medium Videospiel interessiert. Insbesondere ergänzend mit The Pod.

Macht mir zumindest im Moment mehr Laune als selber spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln