Medien & Phantastik > Hören

Welchen Podcast hört ihr gerade?

<< < (13/28) > >>

Niniane:
Die Jungs von Garagehammer/After Ullanor haben endlich eine neue Folge des Horus Heresy Bookclubs gemacht :)

Da freut sich mein inneres Fangirlie

1of3:
Edit: Hier sollte der Beitrag hin.

Star Trek: Outpost von giantgnome.com.

Großartig gemachte Hörspielserie über eine Station am Arsch des Universums.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also genau genommen in der Nähe der Ferengi-Allianz und er isolationischten Ersten Föderation.

Greifenklaue:
Call of Cthulhu Podcast Staffel 1 – Die Innsmouth Connection {drei Folgen}

Teil eins - Teil 2 - Teil 3

Interessanter Rundenmitschnitt, im Prinzip ein Dungeoncrawl im recht leeren Dungeon ... wäre nicht mein Fall als Spieler, aber zum Hören war es nett und lehrreich.

Bin mal gespannt, wie Staffel 2 aussieht.

Greifenklaue:
DORPcast weitergehört:
DORPCast 81: Kaffeeklatsch V – Funding, Cons und Pokémon
DORPCast 82: Lass' doch mal über Kampagnen reden
DORPCast 83: Wiki und die starken Quellen

Eskapodcast in Einzeldosen gehört:
Folge 53 – Was taugt Numenera?
Folge 54 – Sandboxing
Folge 55 – Reif für die Insel!
Folge 56 – durchschlagend belohnen können

Mofte:
Zuletzt habe ich viel aus dem WRINT-Portfolio gehört, da hatte ich bis Anfang des Jahres fast alles gehört, dann pausiert, und bin da jetzt wieder fast auf Stand, mir liegen die Formate und die Personen, kann ich mir immer anhören, konkret:

* Politikunterricht
* Realitätsabgleich
* Die Wissenschaft
* Die Wrintheit
* Zum ThemaGibt dann noch Sendung zu Fotografie, zum Kochen und über Wein, das ist aber nicht so meins, außer evtl. mal Fotografie.

Seit ca. 2 Wochen dann im Rollenspielbereich aufgefrischt, System Matters das meiste ab #100 (11.03.2015) bis heute, Fate-Cast #0 - #5, DORP Cast #76 - #83, Greifenklaue #56 + #58, 3W6 #1.
Und für mich total verblüffend: DSA Intime #14 zum Thema Magie (#1 - #13 habe ich früher schon mal gehört). Ich habe DSA noch nie gespielt und auch kaum Produkte gelesen, aber irgendwie übt das System und das Setting eine ganz seltsame Faszination auf mich aus, kann mir das nicht so erklären, aber auch die Fachsimpelein in dem Podcast finde ich hoch spannend. Und bis ich bei der aktuellen Folge #54 bin habe ich auch noch etwas Material :D

Ansonsten stehen jetzt folgende Sachen an: 3W6 #2 - #7, Greifenklaue #59 - #61, Eskapodcast ab #12, Ohrhammer ab #1, mal wieder den DCC RPG Podcast Spellburner weiter ab #14 und wie gesagt DSA Intime ab #15.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln