Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Game of Thrones/Song of Fire and Ice Spoiler-Thread

<< < (3/5) > >>

Turgon:

--- Zitat von: alexandro am 10.06.2013 | 00:30 ---Ich vermute ja immer noch, dass Brienne wirklich tot ist: dass rote Priester Illusionen können, wurde in aDwD ausreichend etabliert. Brienne war auch ziemlich einsilbig/kurz angebunden bei ihrer Interaktion mit Jaime (und zwar anders als normalerweise) und der Wechsel von "OK, ich sehe langsam ein, dass du kein totales A****loch bist" zu "Komm mit mir, edler Ritter, du musst mir bei etwas helfen" war dann doch ein ziemlicher Charaktersprung.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich nicht so.
Brienne hat am Galgen ihr Wort gegeben, Jaime zu töten (um Pod zu retten). Das versucht sie jetzt zu tun.


--- Zitat ---Fragt sich nur, wann Jaime das endlich rallt.
--- Ende Zitat ---
Naja, Brienne ist bei ihm inzwischen sowas wie ein "soft spot".


--- Zitat von: Niniane am 10.06.2013 | 01:28 ---Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Mutti Westerling ihrer Tochter immer schön was zur Verhütung gegeben hat, weil die Westerlings eigentlich Bannermänner der Lannisters sind und Jeyne zwar entehrt ist, aber ohne Kind noch irgendwie zu verheiraten ist.
--- Ende Zitat ---
Jep, hat sie. Sie hat es ihr als Fruchtbarkeitstrank verkauft. Außerdem war sie an der Planung der RW beteiligt. Sie wollte nicht, dass die Westerlings enden wie die Reynes ...

Talasha:

--- Zitat von: Xemides am 10.06.2013 | 04:14 ---Sie haben aber erst geheiratet, nachdem Rob und sie miteinander geschlafen haben.

--- Ende Zitat ---

Was außer Leichen und der Familie wer weiß?

alexandro:

--- Zitat von: Turgon am 10.06.2013 | 08:32 ---Sehe ich nicht so.
Brienne hat am Galgen ihr Wort gegeben, Jaime zu töten (um Pod zu retten). Das versucht sie jetzt zu tun.
--- Ende Zitat ---

Das wäre aber eine Spur zu hinterfotzig für den Charakter. Wenn sie schwört Jaime zu töten, dann würde sie das sicher auch einhalten - aber sie würde sich ihm mit Respekt im Kampf stellen und nicht so ein verlogenes, unritterliches Spiel abziehen (und über Sansa und den Hund lügen). I don't buy that...

Turgon:
Da hast du irgendwie recht.
Aber anders kommt sie nicht vom Galgen weg.

Vielleicht denkt sie, sie kann zusammen mit Jaime Uncat überzeugen?

Xemides:

--- Zitat von: Turgon am 10.06.2013 | 08:32 ---Sehe ich nicht so.
Brienne hat am Galgen ihr Wort gegeben, Jaime zu töten (um Pod zu retten). Das versucht sie jetzt zu tun.
--- Ende Zitat ---

Das wissen wir nicht. Denn das Kapitel endete mit: Sie sagte ein Wort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln