Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Game of Thrones/Song of Fire and Ice Spoiler-Thread

<< < (4/5) > >>

Turgon:
... und dann sehen wir sie wieder herumlaufen.
(GRRM hat bestätigt, dass sie "Schwert" sagt, hab' aber leider keinen Link dafür im Augenblick)

Edit: Hab' ihn gefunden!
Wenn westeros.org wieder geht: http://www.westeros.org/Citadel/SSM/Entry/6425

Xemides:
Ich traue dem George da noch nicht ;-)

Niniane:
So, noch was zum Mitdiskutieren, weil ich gerade wieder an Band 2 bin.

Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, warum der gute George Gendry (Roberts Bastard) solange hat überleben lassen. Ich bin der Meinung, mit dem hat er noch was vor. Meine total verwegene Theorie: Stannis wird wie seine Brüder nicht überleben (leider.. meine Lieblingsauflösung wäre ja Asha Greyjoy und Stannis als Könige) und irgendwer muss das Haus Baratheon ja wieder aufleben lassen. Edric Storm ist zu wenig aufgetaucht, als dass er das machen könnte, also muss Gendry ran. Wie man beweist, dass er tatsächlich Roberts Sohn ist, wird noch interessant.

Und dann ist mir die ewig lange Einführung von Patchface aufgefallen. Ob der auch noch mehr kann/konnte als Stannis' Tochter bespassen?

Talasha:
Was für Bücher braucht man wenn man ab der dritten Staffel lesen möchte?

Die Königin der Drachen (A Storm of Swords Teil 2, 2002) ISBN 3-442-24734-9.
Zeit der Krähen (A Feast for Crows Teil 1, 2006) ISBN 3-442-24350-5.
Die dunkle Königin (A Feast for Crows Teil 2, 2006) ISBN 3-442-24416-1.
Der Sohn des Greifen (A Dance with Dragons Teil 1, 2011) ISBN 978-3-7645-3104-1.
Ein Tanz mit Drachen (A Dance with Dragons Teil 2, 2012) ISBN 978-3-7645-3102-7.

Tele-Chinese:
Nach oder vor der dritten Staffel? Danach fängst du mit dem ersten von Feast for Crows an (Zeit der Krähen). Davor musst du das eine was du nicht aufgezählt hast (Storm of Swords 1)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln