Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Night`s Black Agents] The Zalozhniy Quartet

<< < (22/36) > >>

Ara:
@Scimi und Chiarina: Ich lese hier immer interessiert mit :) - allerdings hab ihr schon länger nichts mehr geschrieben. Wie geht es euren "The Zalozhniy Quartet "-Kampagnen denn?

Scimi:
Ich bin leider noch überhaupt nie zum Spielen gekommen, lese aber anscheinend genug NBA, um hier mitreden zu können.  ;D

GUMSHOE spiele ich gerade nur in meiner ToC-"Eternal Lies"-Kampagne. Die läuft ordentlich, aber eher gemächlich mit einem Spieltermin ca. alle 6 Wochen...

Ara:

--- Zitat von: Scimi am 22.07.2017 | 22:15 ---Ich bin leider noch überhaupt nie zum Spielen gekommen, lese aber anscheinend genug NBA, um hier mitreden zu können.  ;D
--- Ende Zitat ---
Ach je - du hast recht. Mein Fehler! :ctlu: Die anderen Berichte stammten ja von angband. Aber ich hatte tatsächlich deinen Namen im Hinterkopf. ;)

Es müsste also heißen:
@angband und Chiarina: Ich lese hier immer interessiert mit :) - allerdings hab ihr schon länger nichts mehr geschrieben. Wie geht es euren "The Zalozhniy Quartet "-Kampagnen denn?

angband:
Bei mir geht's weiter. Mit Session 12 (vermutlich aufgrund Sommerpause erst im September) kommen wir auch wahrscheinlich schon zum Finale in Saudi Arabien. Ich kann mich gerade nur nicht so gut zum schreiben hier motivieren. Wenn die Kampagne durch ist schreibe ich aber auf jeden Fall noch etwas längeres.

Ara:
Ok. Da sag ich schon mal im Voraus Danke. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln