Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[LL] Interesse an einem Megadungeon?

<< < (4/11) > >>

Kearin:
Ich habe mal wahrscheinlich gesagt. Bitte keine hässlich blauen Karten und bitte, bitte keinen Hardcover-Klopper. Ich will Heftformat!

Nachtfrost:

--- Zitat von: 1of3 am 25.06.2013 | 15:36 ---Aber dieses leichte Blau ist so hässlich.

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht hässlich, das ist Oldschool! So wie die 80er...
Das kommt wieder  :D

--- Zitat von: Glgnfz am 25.06.2013 | 15:37 ---(...) aber ich blättere gerne in so monumentalen Werken und erfreue mich einfach an Details. Könnte sein, weil die alleine vom Aussehen und Flair so etwas "Bibeleskes" haben...

--- Ende Zitat ---

Meine Rede.
Eine Bibel ist ja auch nicht zum Cover-to-Cover-Lesen gedacht.  >;D

Wellentänzer:

--- Zitat von: Glgnfz am 25.06.2013 | 15:37 ---@Wellentänzer: Ich habe seit Undermountain auch keinen Megadungeon mehr gespielt, aber ich blättere gerne in so monumentalen Werken und erfreue mich einfach an Details. Könnte sein, weil die alleine vom Aussehen und Flair so etwas "Bibeleskes" haben...
--- Ende Zitat ---

Okay, das kann ich verstehen. Mach ich auch sehr gerne.

Glgnfz:

--- Zitat von: EensZweeDrü am 25.06.2013 | 15:38 ---Ich will Heftformat!

--- Ende Zitat ---

Ein 500 Seiten-Heft? Da springt einem der Drucker mit dem nackten Hintern ins Gesicht!

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Wellentänzer am 25.06.2013 | 15:35 ---Ich hab mir ein paar Klamotten angeschaut, die in die Richtung gehen. Sei es nun Rappan Athuk oder Undermountain. Schüttel... Das ganze Konzept finde ich bereits beknackt. Neben Megadungeons ist beispielsweise Ptolus als Stadt ja konzeptionell ebenso verwandt wie die Wilderlands of High Fantasy als Sandbox oder die Ultimate Toolbox für Zufallstabellen. Das ist irgendwie ganz witzig zum Durchblättern und taugt gaaaanz eventuell hie und da mal zum Ausschlachten. Aber sonst? Das geht meilenweit an allem vorbei, was ich jemals interessant finden könnte.
--- Ende Zitat ---

Ja. 100%.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln