Ich hatte mal eine Kampagne in den Scavenger Lands geleitet. Die Charaktäre waren vor allem in Nexus und Great Forks (oder wie das heißt, ist lange her) unterwegs und waren in eine Intrige der Maske des Winters vermittelt, die einen Krieg gegen den Walker anzetteln wollte. Einer der Spieler wurde vom Emissary (bei mir der letzte Überrest von I-AM, der weltumspannenden KI des ersten Zeitalters) eingelullt und trainiert, ein anderer hat 5000 Sklaven und ein paar Dragonblooded befreit und mit Ihnen eine neue Siedlung gegründet, ein anderer ist oberster General von Great Forks geworden...
Letztendlich ist die Kampagne an dem enormen Vorbereitungsaufwand für mich als Meister gescheitert. Leider blähen die ganzen Charms das System so auf, dass man einfach auf die schnelle keine NPCs aus dem Ärmel zaubern kann, wenn man sie vorher nicht Stundenlang designt hat. Und da hat mir dann irgendwann die Zeit für gefehlt.
Beste Szene war, als unser Dawn wie ein gleißender Meteor durch einen gewaltigen Skelettmecha geschlagen ist, um das Artefaktherz zu zerstören.
Achja, da bekommt man wieder Lust. Vielleicht wird die 3. Edition ja was