Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Forgotten Realms in D&D Next
Grimtooth's Little Sister:
Es wird halt zum Problem wenn Spieler bestimmte Abenteuer/Campagnen/APs spielen wollen und die dann in meinem FR nicht gehen. Jedenfalls nicht ohne massive Änderungen. Also werde ich mir die 4e Quellbücher vielleicht noch holen. Weiß jemand zufällg welche ich da brauche? Nur das Setting (FR/Eberron) nicht die Regeln.
Arldwulf:
Das sollten wir lieber im 4e Forum klären, oder? Dort könnte ich dir auch genauere Infos geben zu einzelnen Regionen und Büchern. Generell reicht es aber wenn du dass Forgotten Realms Campaign Setting hast, alles weitere - andere Bücher, Onlinematerial, Abenteuer etc. ist eher optional.
Dass Änderungen an den Realms die du in deiner kampagne machst die Erwartungen der Spieler durchkreuzen können ist ja klar. Und meist frag ich mich dann auch eher warum man die Änderungen überhaupt will. Aber ich denke dass ist eher ein generelles Problem.
Grimtooth's Little Sister:
Ja, ich mach dann mal nen Faden im 4e auf.
Die Änderungen ergaben sich halt aus den alten Campagnen, und die Zeitlinie will auch niemand der bei der ursprünglichen Gruppe dabei war als nicht passiert betrachten.
Tantalos:
So, ich fang jetzt The Reaver an. :d
Rhylthar:
--- Zitat von: Tantalos am 16.02.2014 | 18:51 ---So, ich fang jetzt The Reaver an. :d
--- Ende Zitat ---
Bin durch, definitiv :d !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln