Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Forgotten Realms in D&D Next
Rhylthar:
Lies Deinen eigenen Beitrag und achte darauf, was bei Dir in der Klammer steht.
Und ich habe so ein paar 1E/2E Werke hier rumstehen...da waren definitiv nicht nur tolle Sachen dabei.
Arldwulf:
--- Zitat von: Luxferre am 12.03.2014 | 14:24 ---Nein, und Du hattest damals schon nicht recht >;D Was Dir an den von Dir geposteten 4E-modernen Bildern gefällt, kann ich nicht nachvollziehen. Du Zielgruppe, ich nix
--- Ende Zitat ---
~;D
Das man bei Kunst "nicht recht" haben kann ist auch nicht schlecht. ;D
Aber der Sinn von Vergleichsbildern ist es ja dass sich jeder seine eigene Meinung machen kann. Insofern: Wenn das bei dir gelungen ist, ist alles gut. :)
Was ich selbst an den Bildern gut fand stand damals ja dabei.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und was Luxferre damals gut fand auch:
--- Zitat von: Luxferre am 20.01.2012 | 11:04 ---Bild 4 wiederum ist der Hammer. Hintergrund und Drache fügen sich nahtlos ineinander.
--- Ende Zitat ---
:headbang: ~;D
Oller Fanboy, du! >;D
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Rhylthar am 12.03.2014 | 14:00 ---Man sollte nie vergessen, dass das hier auch 3.0/3.5 ist:
--- Ende Zitat ---
Ach der ist doch süüüß...erinnert mich an meine Zeichnungen von anno dazumal.
Archoangel:
Erinnert mich eher an die Zeichnungen meiner 8-jährigen Tochter ...
La Cipolla:
Zeigt mal wieder, dass es ein leidiges Thema ist, das am Ende auf "Ansichtssache" hinausläuft, noch viel mehr als bei ähnlichen Diskussionen. Ich wusste jetzt nämlich echt nicht, ob das Bild ein gutes oder ein schlechtes Beispiel sein soll, weil ich's eigentlich ziemlich cool finde (wenn auch eher unpassend im restlichen 3e-Kontext, zumindest bei den ersten Büchern).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln