Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

[LL] Fragen, Fragen und nochmals Fragen

<< < (2/4) > >>

Chrome:
Darf ich kurz das Thema "entführen"?

Ist in absehbarer Zeit eigentlich wieder was neues für LL geplant ist?

Und wie ist eigentlich die Advanced Edition Companion im Einsatz? Ich schiele schon seit einiger Zeit darauf ab aber hatte die zarte Hoffnung das es doch noch auf deutsch herausgebracht wird (wird wohl so schnell nix).

Tarin:
Das werd ich auf der Manticon auch mal ansprechen. Es mangelt momentan denke ich aber auch an Schreiberlingen. "Wenn", dann wird es aber imo eher Setting/Abenteuermaterial geben. Für das AEC sieht es leider eher schlecht aus, fürchte ich.

Chrome:
Topic, jetzt kidnappe ich dich enorm:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Meine Freundin und ich freuen uns richtig dolle auf unsere erste Manticon. Sofern also am Samstag dort jemand eine Runde startet und noch 2 Spieler sucht: Hast DU die Runde - haben WIR die Zeit!  :D

Glgnfz:
MantiCon-Runden wird es sicher einige geben. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin eigentlich nur da, um Runden zu leiten, wenn jemand Lust hat. Natürlich auch Mutant Future. ;-)

@Material: Wenn jemand mit einem geilen LL-Setting oder einem coolen Abenteuer auf mich zukommt, werde ich mich ganz sicher darum kümmern, dass es "irgendwie" erscheint. Nur zu gerne.

Gerade werkelt übrigens Marc Geiger an etwas herum - Pfad der Legenden: http://nimbuldotorg.wordpress.com/ Das ist so meine persönlich größte Hoffnung für cooles Material.

Tarin:
 Ja, Marcs Sachen sehen gerade echt gut aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln