Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Nahemoth:
Hat eigentlich schon irgendein Backer aus Deutschland oder Europa sein Buch bekommen? Werde langsam ungeduldig. Vor allem, da ein Kollege der es bei Roland vorbestellt hat schon seid 2-3 Wochen hat.Hätte erwartet, dass man als Backer die Sachen mit als erstes und nicht als letztes bekommt (scheint aber bei anderen Kickstarter-Produkten ähnlich gewesen zu sein).
Kazekami:
Ich habe auch noch nichts bekommen – weder eine Versandinformation noch ein Paket. Allerdings sind auch noch nicht einmal alle internationalen Pakete aus dem Lager in den Versand gegangen. Erst am 3. September haben die letzten US-Sendungen das Lager verlassen. Viele Amis klagen noch über ihre fehlenden Bücher. Wir werden wohl noch ein wenig warten müssen.
Ich habe mir auch ein Exemplar bei Roland bestellt und hatte es bereits einen Tag vor dem offiziellen Start (14. August 2013)! Die Hauptursache für die Verzögerung ist auf ein Missverständnis zwischen dem Versanddienstleister und Monte Cook zurückzuführen, das er durch einen Tod in der Familie zu spät bemerkte (sein Vater verstarb in dieser Zeit). Während die Händler längst beliefert wurden, lagen die Kickstarter noch auf Halde. Durch die Gen Con hat sich das ganze leider noch weiter verzögert.
Aber davon mal abgesehen, dass es nett wäre wenn die Unterstützer von Numenera das Buch als erste in den Händen halten könnten, hält sich die Verschiebung – für ein Kickstarter-Projekt – glücklicherweise noch im Rahmen.
Nahemoth:
Ah, ok. Den Todesfall und das Missverständnis mit dem Versanddienstleister hatte ich beides mitbekommen. Dass jedoch noch nicht alle Pakete versandt wurden, wusste ich noch nicht. Dann kann man erst mal weiter warten und muss sich noch keine Sorgen machen.
carthinius:
--- Zitat von: Kazekami am 5.09.2013 | 16:58 ---Aber davon mal abgesehen, dass es nett wäre wenn die Unterstützer von Numenera das Buch als erste in den Händen halten könnten, hält sich die Verschiebung – für ein Kickstarter-Projekt – glücklicherweise noch im Rahmen.
--- Ende Zitat ---
Vor allem gibt es das Produkt nachweislich schon.
Waldviech:
Und auch die meisten im Kickstarter angekündigten Zusatz-Produkte gibt es schon (XP-Decks, Kartensets, etc.pp.) Es hätte also keiner zu fürchten, dass das eine oder andere Vaporware sein könnte :).
--- Zitat ---Bei Drivethru gibt es seit gestern das Numenera Abenteuer vom Gen Con 2013: Vortex
--- Ende Zitat ---
Hat das schon einer und kann mehr dazu erzählen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln