Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (166/188) > >>

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: aikar am 28.07.2016 | 08:09 ---Wo sieht man, ob es verschickt wurde?

--- Ende Zitat ---

Das würde mich auch interessieren.

--- Zitat von: Quendan am 28.07.2016 | 07:57 ---@Salud: Wir haben IMMER gesagt, dass erst die Backer ihre Sachen kriegen. Und dabei bleibt es. Wer schon was hat, ist Backer.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch nie bezweifelt, aber Fehler können ja immer mal passieren. :D

Mithras:
Ab wann werden die Boxen für "normale Vorbesteller" verschickt?

rillenmanni:

--- Zitat von: Quendan am 28.07.2016 | 07:57 ---@Salud: Wir haben IMMER gesagt, dass erst die Backer ihre Sachen kriegen. Und dabei bleibt es. Wer schon was hat, ist Backer.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

--- Ende Zitat ---

Ich habe mein Hardcover leider noch nicht erhalten, obschon ein Unterstützer. :( ... Oh, in meinen Unterstützungsdetails steht sogar "Boxed Set". Ich hatte mir Hardcover gemerkt, aber nun gut. :) ... Aber die Box ist auch noch nicht da! :(

Miriam:

--- Zitat von: Salud am 28.07.2016 | 08:24 ---Das würde mich auch interessieren.
--- Ende Zitat ---

Ich habe gestern oder vorgestern eine E-Mail-Benachrichtigung von DHL erhalten, dass meine Sendung vom Uhrwerk Verlag, - Webshop - c/o, Uli Kneiphof heute ankommen soll. Weil ich aktuell nichts im Shop bestellt habe, gehe ich davon aus, dass das die Numenera Box wird.

queery:
- Ich hab keine Versandbestätigung bekommen soweit ich weiß, aber das Paket war vor ein paar Tagen da.
- Ich bin Backer und hab das Hardcover. Die Boxen sind glaub ich etwas nach den Hardcovern verschickt worden. Als letztes kommen die deluxe Ausgaben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln