Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Deep_Impact:
Bin gespannt, ob die Numenera-Box pünktlich am 18. verschickt wird. Von einem amazon-typische "Kommt beim Kunden am Erscheinungstermin an" gehe ich nicht aus.
Quendan:
--- Zitat von: Deep_Impact am 17.08.2016 | 07:44 ---Bin gespannt, ob die Numenera-Box pünktlich am 18. verschickt wird. Von einem amazon-typische "Kommt beim Kunden am Erscheinungstermin an" gehe ich nicht aus.
--- Ende Zitat ---
Redest du vom Uhrwerkshop oder generell?
Falls Uhrwerkshop: Die Sendungen gehen heute schon raus, die Post müsste sie jeden Moment abholen kommen. :) Wir verschicken im Normalfall immer einen oder zwei Tage vor Erstverkaufstag. Ausnahmen gibt es da nur, wenn die Ware so knapp vorher geliefert wird durch irgendwelche Verzögerungen, dass sie uns selbst nicht rechtzeitig erreicht (ist bei den letzten 40 Produkten ein oder zwei mal vorgekommen).
Falls generell: Die Ware wird heute vom Großhandel an die Händler verschickt. Das heißt Händler können es auch erst ab morgen weiterschicken (oder im Laden stehen haben), wenn sie rechtzeitig vorbestellt haben. Wenn ein Händler unsere Ware nicht am Erstverkaufstag im Laden hat, liegt es entweder an der Post oder er hat es einfach nicht (rechtzeitig) bestellt.
Bezüglich Amazon: Gerade was (auch unsere) Rollenspielsachen angeht, hinken die oft ein bis zwei Wochen hinter dem Erscheinungstermin her.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Quendan am 17.08.2016 | 10:37 ---Redest du vom Uhrwerkshop oder generell?
--- Ende Zitat ---
Ich meinte schon shop.uhrwerk-verlag.de und wenn das heute rausgeht, um so besser. Dann wird sich ja sicher jeden Moment der Bestellstatus verändern.
Freut mich.
Quendan:
--- Zitat von: Deep_Impact am 17.08.2016 | 10:51 ---Dann wird sich ja sicher jeden Moment der Bestellstatus verändern.
--- Ende Zitat ---
Nur wenn die Shopleute das sofort nachdem alles rausging auch direkt anpassen. Das müssen sie nämlich von Hand machen in unserem Backend. ;) Mitunter passiert das auch bis zu 24h nach der Versendung.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Quendan am 17.08.2016 | 10:58 ---Nur wenn die Shopleute das sofort nachdem alles rausging auch direkt anpassen. Das müssen sie nämlich von Hand machen in unserem Backend. ;) Mitunter passiert das auch bis zu 24h nach der Versendung.
--- Ende Zitat ---
Glücklicherweise hilft da ja die DHL aus und registriert automatisch jedes Paket, dass an meine Adresse geliefert werden soll:
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln