Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Kazekami:
Warte ab, Drivethru ist ein US-Store, da fängt heute doch gerade erst an. Kann also noch ein paar Stunden dauern. Dafür bekommst Du aber auch gleich das neuste Update des PDFs.
Waldviech:
--- Zitat ---Einzig der Drucklack auf dem Buchdeckel wirkt ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt. Das Numenera-Logo und der leuchtende Kreis im unteren Teil des Amber-Monolithen sind damit glänzend veredelt. Hätte man stattdessen den ganzen Monolithen und die Köpfe mit dem Lack beschichtet, wäre der Effekt hübscher gewesen. So wirkt der Glanzklecks in der Mitte eher wie die Hinterlassenschaft eines feuchten Fingers.
--- Ende Zitat ---
Oder man hätte es bei der Schrift belassen können. Das wär auch nicht schlecht gewesen. Das Einkleben der Faltkarte mit diesen Geleebobbeln fand ich auch eher suboptimal. Aber das ist Jammern auf astronomischem Niveau - so auf den ersten Blick ist das Buch recht schick. ;D
Lothax:
Mittlerweile gibt es Numenera auf DriveThru zum Download. :)
Kazekami:
--- Zitat von: Waldviech am 14.08.2013 | 10:18 ---Aber das ist Jammern auf astronomischem Niveau - so auf den ersten Blick ist das Buch recht schick. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich bin natürlich auch zufrieden. Vor allem, dass wir das Buch so flott vom Sphärenmeister bekommen haben. Laut dem neusten Update auf der Numenera Kickstarter-Seite werden die Bücher doch gerade erst versandt …
Aber die Karte muss ich im Buch lassen, ich hätte sonst immer das Gefühl, ein Stück aus seinem Herzen gerissen zu haben. ~;D
--- Zitat von: Lothax am 14.08.2013 | 10:28 ---Mittlerweile gibt es Numenera auf DriveThru zum Download.
--- Ende Zitat ---
Da sind die Junx aber flott. Immerhin ist es bei denen sechs Stunden früher als bei uns.
Waldviech:
Schnell waren sie allerdings! Hier auch nochmal einen heißen Dank an den Roland. Gerechnet hatte ich mit dem Buch erst Ende des Monats irgendwann. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln