Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (182/188) > >>

Achamanian:
Hm, ich kann mich nicht erinnern, dass in 3 Jahren Spiel eine einzige meiner GM Intrusions abgelehnt worden wäre, obwohl ich durchaus gelegentlich auf die Möglichkeit hingewiesen habe ... ich weiß nicht ob das an meinen luschigen Intrusions liegt oder daran, dass die Spieler einfach immer wollen, dass möglichst was passiert. Jedenfalls interessant. Ich hatte deshalb auch nie das Problem mit dem Hin- und her - ich beschreibe, was passiert, und sage kurz vorher oder im Zuge dessen an, dass es eine GM Intrusion ist.

Deep_Impact:
Ich glaube mir wurde auch noch keine abgelehnt. :)

Imunar:
liegt wohl daran, dass XP meist gehortet werden und Mangelware sind

Achamanian:

--- Zitat von: Imunar am  6.02.2017 | 20:53 ---liegt wohl daran, dass XP meist gehortet werden und Mangelware sind

--- Ende Zitat ---

Das kann's nicht sein, denn zum Wurfwiederholen werden da gerne auch mal 3-4 in Folge ausgegeben ... (allerdings auch erst in dem Maße, seit wir Aufstiege und XP entkoppelt haben).

Antariuk:

--- Zitat von: Rumpel am  6.02.2017 | 21:21 ---Das kann's nicht sein, denn zum Wurfwiederholen werden da gerne auch mal 3-4 in Folge ausgegeben ... (allerdings auch erst in dem Maße, seit wir Aufstiege und XP entkoppelt haben).

--- Ende Zitat ---

Bzw. wenn man als GM genug davon rauswirft, und sich ein Kreislauf bildet der nicht zum superschnellen Steigern benutzt wird ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln