Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Anzahl der Adepten eines bestimmten Kreises
mszongott:
--- Zitat von: Chiungalla am 13.01.2014 | 15:58 ---Präzision ist der größte Feind der Validität.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon möglich, aber ich habe im Studium genügend Erfahrung mit Forschung und wissenschaftlichen Arbeiten gesammelt, um zu wissen, dass die Leute, die auf Validität pochen, nicht im gleichen Atemzug Sachen wie "echt sehr viele" schreiben sollten (gerade jemand, der so wie du, jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legt, dass man schreibt). Ich meine ja nur, man sollte auf einer Linie bleiben, und das ist auch bloß meine Meinung. ;) Wenn du meinst, solch äußerst vage Ausdrücke gehören zu Validität dazu, schön. Ich finde es nicht. Ich finde generell, dass man hier im Forum net alles so genau nehmen sollte. Schließlich schreiben wir hier alle keine Diplomarbeit, sondern unterhalten uns bloß und tauschen Meinungen aus. Aber wenn du es schon so genau nehmen willst, dann tu ich es eben (bei dir) auch. ;-) Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Chiungalla:
--- Zitat von: mszongott am 13.01.2014 | 16:44 ---Das ist schon möglich, aber ich habe im Studium genügend Erfahrung mit Forschung und wissenschaftlichen Arbeiten gesammelt, ...
--- Ende Zitat ---
Warst Du nicht Informatiker oder sowas? >;D
Ansonsten sind Beiträge die grob gegen die Logik verstoßen halt falsch. Das hat mit auf die Goldwaage legen rein gar nichts zu tun.
Samael:
Geht das schon wieder los. Chiu, ignorier ihn einfach.
mszongott:
Keine Sorge, ich sage zu diesem Thema eh nix mehr (wie ich sagte, ich habe alles dazu gesagt, was ich zu sagen hatte).
Zum dem anderen: Informatiker betreuen normalerweise keine Online-Shops (zumindest, meiner Meinung nach). Ich habe Marketing & Sales an der FH Wien studiert (hab ich glaub ich schon mal gesagt) und u.a. betreue ich beruflich Online-Shops. Abgesehen davon, dass man auch mehrere Talente haben kann (gerade HIER merkt man das... da sind ja gleich mehrere Wunderwuzzis unterwegs...), passen mein Studium und die Betreuung von Online-Shops sehr gut zusammen. Natürlich - wieder - nur meiner Meinung nach.
Boba Fett:
Mszongott: :btt:
Es geht hier im Earthdawn und sonst gar nichts!
Klärt so etwas via PM!
(und ja, das ist eine Moderationsanweisung und sie geht an beide Beteiligte.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln