Medien & Phantastik > Sehen

HdR-Premiere

(1/3) > >>

Gast:
Hi allerseits...
Weiß jemand von euch wann Liv Taylor und Co. im Sony Center zur Europa-Premiere zu erwarten sind??
Guckt sich jemand von euch alle drei Filme an??

Dash Bannon:
ja, aber in Aschaffenburg und ich bezweifle, dass Liv da hinkommt, geschweige denn weiss wo es liegt..
Trotzdem, Dienstag isses soweit und ich freue mich wie ein polnischer Schaschlik

Teclador:
Jo ich zieh mir auch alle 3 Teile rein. Nur hab ich dasselbe Problem wie Dorin...ich schaue das gnaze in Nidderau an..und das kennt wirklich niemand!

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Dorin am  9.12.2003 | 17:10 ---Trotzdem, Dienstag isses soweit und ich freue mich wie ein polnischer Schaschlik
--- Ende Zitat ---
Der Ausdruck "sich wie ein Schnitzel freuen" ist mir ja gerade noch geläufig... aber polnischer Schaschlik??

Nun, hier in München werden die Darsteller wohl auch nicht auftauchen. Aber die Reise nach Berlin ist mir das irgendwie nicht wert...

Riot:
Ja, klar, muss... ich glaub bei uns taucht auch keiner auf, nichma n klitzekleiner Ork oder so... egal,
willsehenwillsehenwillsehenwillsehenwillsehenwill sehen

Freu mich schon auf alle drei Filme in der Special Extended Edition, hehe und dann das Ringe - Spiel spieln... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln